Eaux de Parfum Remarquables

Porto Bello 2018

Raquelas
22.09.2021 - 13:34 Uhr
4
Hilfreiche Rezension

Eine sehr angenehme Überraschung

Das war er… Es ist das erste Parfüm der Marke, das ich probiere und es hat meine Erwartungen übertroffen.

Das erste, was ich rieche, ist eine süße und leckere Orange, die im weiteren Verlauf in Bitterorange, Weihrauch und Benzoin mündet, wobei Bitterorange und Weihrauch die vorherrschenden Noten auf meiner Haut sind. Beim dry down nehme ich ein gewisses Aroma von Pfeifentabak wahr. Er wirkt sehr elegant und hat etwas magisches, dass ich nicht einordnen kann. Absolut unisex, wenn auch vielleicht einen Tick maskuliner, ideal für Herbst und Winter. 

Projektion und Dauer sind überraschend gut was ihm ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verleiht. Einige kommentieren, dass es sich um ein Dupe von Halfeti von Penhaligon's handelt. Dazu kann ich nichts sagen, da ich Halfeti nicht kenne, aber wenn es stimmt, muss ich es unbedingt ausprobieren...
1 Antwort