23°37'N 58°34'E - Oman 2021

23°37'N 58°34'E - Oman von Les Destinations
23°37'N 58°34'E - Oman ist ein Parfum von Les Destinations für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran OrangeOrange
Zistrose AbsolueZistrose Absolue KopaivabalsamKopaivabalsam RosengeranieRosengeranie
SandelholzSandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
sanft gepfeffert.
Balsamisch auf Safran,
gestreichelte Hölzer
schmiegen sich zart
ins Traumreich von Benzoe.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Startet mit einer feinen Orangen-Note, geht dann aber recht schnell über zu den harzig-balsamischen Noten. Die blumigen Note gehen eher...
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Sehr schokoladiges Benzoe, bitteres Patch, die Rosengeranie sorgt für Störnoten, und die Zistrose kann nicht recht mit dem Balsam. Geht so.
Rosie88Rosie88 vor 3 Monaten
Safranfäden getunkt in Rum,
mit Orangenstaub besprenkelt & getrocknet,
gewälzt in Harz & mit Balsam bepinselt,
gebettet auf sanftem Sandel..

Beliebt von Les Destinations

9°55'N 84°05'W - Costa Rica von Les Destinations 43°40'N 6°56'E - Grasse von Les Destinations 46°26'N 6°55'E - Montreux von Les Destinations 21°7'S 55°32'E - La Réunion von Les Destinations 23°8'N 82°21'W - Cuba von Les Destinations 19°4'N 72°52'E - Mumbai von Les Destinations 26°33'N 37°57'E - Al 'Ula von Les Destinations 37°56'N 30°57'E - Isparta von Les Destinations 18°55'S 46°26'E - Madagascar von Les Destinations 3°36'N 98°38'E - Sumatra von Les Destinations