26°33'N 37°57'E - Al 'Ula 2023

26°33'N 37°57'E - Al 'Ula von Les Destinations
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 6 Bewertungen
Ein neues Parfum von Les Destinations für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Orientalisch
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz
Herznote Herznote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose GewürznelkeGewürznelke OudOud
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille ZistroseZistrose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.66 Bewertungen
Haltbarkeit
8.25 Bewertungen
Sillage
7.84 Bewertungen
Flakon
7.99 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tauriel

96 Rezensionen
Tauriel
Tauriel
Hilfreiche Rezension 2  
Alltagstauglicher Orientale
Al `Ula ist der zweite Duft von Les Destinations, der bei mir eingezogen ist. Die Marke finde ich super spannend, aber das ist ein anderes Thema. Al `Ula startet grünlich, leicht erdig, minimalst zitrisch und fruchtig. Nach ca. 15min wird der Duft etwas blumiger und bekommt etwas Süße, während das grün-erdige leicht abnimmt. Oud und Patchouli sind in moderater Stärke eingesetzt, sie sind nicht dominant, aber gut wahrnehmbar. Gewürznelke und Zistrose kann ich nicht differenziert herausriechen. Rose kommt etwas später deutlicher hervor, wird aber niemals stark. Alles in allem ist Al `Ula in meiner Nase ein gut im Alltag tragbarer, harmonisch riechender, wenig süßer, gaaanz leicht rauchiger Oud-Patch Duft mit zart untermalter Rosennote. Hier ist nichts aufdringlich oder nervig. Ich empfinde ihn als mittelstark. Die eingesetzten Basisnoten machen ihn gut haltbar. Wer gern layert, so wie ich, kann ihn z.B. wunderbar mit Costa Rica des selben Hauses kombinieren. Die beiden ergänzen sich ganz toll.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Eine Duftreise um die Welt: Les Destinations stellt sechs neue Unisexdüfte vor
Hinter jeder Koordinate verbirgt sich ein Reiseziel: Die neuen Duftkreationen der jungen deutschen Marke sollen den Träger auf eine olfaktorische Reise zu faszinierenden Orten entführen...

Beliebt von Les Destinations

9°55'N 84°05'W - Costa Rica von Les Destinations 23°37'N 58°34'E - Oman von Les Destinations 43°40'N 6°56'E - Grasse von Les Destinations 46°26'N 6°55'E - Montreux von Les Destinations 21°7'S 55°32'E - La Réunion von Les Destinations 23°8'N 82°21'W - Cuba von Les Destinations 19°4'N 72°52'E - Mumbai von Les Destinations 37°56'N 30°57'E - Isparta von Les Destinations 18°55'S 46°26'E - Madagascar von Les Destinations 3°36'N 98°38'E - Sumatra von Les Destinations