Citrus Poetry 2022

Citrus Poetry von Les Sœurs de Noé
Flakondesign Pierre Dinand
Ein beliebtes Parfum von Les Sœurs de Noé für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer ZitroneZitrone schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
ApfelApfel JasminJasmin OrangeOrange
MoosMoos AmberAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Was für ein prachtvoller Sommerduft. Zu Anfang zitrisch-frisch. Im Verlauf kommt mehr die Orange raus, flankiert von ein bisschen Grünzeug.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Monaten
Da freut man sich auf den Sommer. Spritzige Zitrone und saftige Orangen mit einem Hauch Ingwer und würzig herber Moos-Ambernote. Erfrischend
AngryMikeAngryMike vor 2 Jahren
Würzige & frische Zitronen, saftige Orangen und mitschwingende, leicht grüne Noten mit etwas Süße, ergeben eine Komposition zum Wohlfühlen!
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Spritzig, zitrischer Auftakt,
Orange und Apfel zeigen sich.
Amber gibt eine leichte Wärme dazu.
Bleibt lange auf der Haut,
toll im Sommer.
US64US64 vor 1 Jahr
Zitrisch Herber Start, die Orange wird begleitet von einer ganz leichten blumigen süßlichen Note. Bleibt lange Hautnah. Sehr feine Abstimmung. Unisex

Beliebt von Les Sœurs de Noé

Mitsio Vanille von Les Sœurs de Noé Jardin de Macarons von Les Sœurs de Noé Bohemian Absinthe von Les Sœurs de Noé Call Me Iris von Les Sœurs de Noé Amazing Jade von Les Sœurs de Noé Clandestine Rendez-vous von Les Sœurs de Noé Midnight Call von Les Sœurs de Noé Cuir Noir von Les Sœurs de Noé Oud Rose von Les Sœurs de Noé Saffron Flower von Les Sœurs de Noé Red Berries Elixir von Les Sœurs de Noé Forbidden Nectar von Les Sœurs de Noé Nomad Soul von Les Sœurs de Noé