Jardin de Macarons 2019

Jardin de Macarons von Les Sœurs de Noé
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 1013 Bewertungen
Jardin de Macarons ist ein beliebtes Parfum von Les Sœurs de Noé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
schwarze Pflaumeschwarze Pflaume
Herznote HerznoteIrisbutterIrisbutter
VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteZuckerwatteZuckerwatte
PatchouliPatchouli
Palo SantoPalo Santo

Bewertungen

Duft

7.813 Bewertungen

Haltbarkeit

7.510 Bewertungen

Sillage

6.710 Bewertungen

Flakon

8.318 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 06.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Smellie13

26 Rezensionen
Smellie13
Smellie13
Top Rezension    16  
Rot-violetter Edelstein
Wer von uns kennt das nicht: wir schnüffeln gespannt und erwartungsvoll unzählige Proben durch, vieles davon finden wir schön, berührt uns aber nicht weiter, manches davon ist schon bekannt und ähnliches eventuell schon in der Sammlung vertreten, und nur weniges (dem Himmel sei von der... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

GoldGold vor 22 Tagen
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Veilchen-Macaron. Herrlich süß, mit Lebensmittelfarbe, Aroma, Mandelmehl. Aber lieber zum Kaffee als auf der Haut. Wird stickig u. klebt.
8 Antworten
GandixGandix vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der erste Frühlingstag
Ich sitz auf dem Balkon
Eine Iris in der Vase am Tisch
Die Luft ist trocken
Ess ne Karotte
U.trag Lippenstift auf
14 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Eine pudrige Iris, die nicht zu trocken ist,mit feinen Veilchen versetzt.Eine dezente Fruchtigkeit gibt dem Duft Leichtigkeit und feine Süße
5 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
*Was für ein grandioser Auftakt*
Iris & Veilchen auf Zuckerwatte m.
Jo-Beeren garniert ...
Patch & Saubermoschus vollenden!
*Glanzstück*
17 Antworten
EveMistEveMist vor 1 Jahr
9
Duft
Trunken und trübe der Kopf
Im Herzen purpurn trockener Staub
Im Ende der liebliche Charme

...was macht da schon der Funken Synthetik
7 Antworten
SerduszkoSerduszko vor 1 Jahr
Könnte ich die Kopfnote bloß konservieren!Luftige Iris mit Veilchen & Frucht,dann leichte Synthetik,die aber schön pudrig daher kommt.
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Iris(butter) & Veilchen sind ein Traum, werden aber schnell v. den Früchtchen überrollt & münden in einer süßlich-frischen Basis. Ganz OK.
2 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
7
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Süß-fruchtiges Schätzchen mit leicht medizinischer Note: Johannisbeere + Pflaume + Veilchen = bisschen wie Hustensaft. Süß-warme Zuckerwatte
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Les Sœurs de Noé

Mitsio Vanille von Les Sœurs de Noé Amazing Jade von Les Sœurs de Noé Bohemian Absinthe von Les Sœurs de Noé Call Me Iris von Les Sœurs de Noé Oud Rose von Les Sœurs de Noé