Gul Rouge 2021

Gul Rouge von LilaNur Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Gul Rouge ist ein Parfum von LilaNur Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue HonigHonig Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von LilaNur Parfums

Zafran Boisé von LilaNur Parfums Rose Attar Absolu von LilaNur Parfums Jasmin Attar Absolu von LilaNur Parfums Tubéreuse Attar Absolu von LilaNur Parfums Narangi Zeste von LilaNur Parfums Davana Cèdre von LilaNur Parfums Vettiver Mousson von LilaNur Parfums Malli Insolite von LilaNur Parfums Agar Épicé von LilaNur Parfums Incarnation von LilaNur Parfums Rajni Nocturne von LilaNur Parfums