Beauté du Diable - Eau de L'Âme 2019

Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 62 Bewertungen
Beauté du Diable - Eau de L'Âme ist ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Holzig
Harzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange GinGin KorianderKoriander AbsinthAbsinth italienische Zitroneitalienische Zitrone
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke GartennelkeGartennelke RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver SteinStein ZistroseZistrose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.662 Bewertungen
Haltbarkeit
8.154 Bewertungen
Sillage
7.352 Bewertungen
Flakon
8.250 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.622 Bewertungen
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Top Rezension 7  
Animalisches dunkel-warmes Wesen
Ich muss gestehen ich habe die Duftprobe ein paar mal zur Hand bzw. zur Nase genommen. Er ist sehr Nelke lastig was ihm auch etwas morbides gibt. Es gibt Düfte mit Nelke die fallen bei mir durch aber dieser glaube ich nicht . Er startet am Anfang sehr kräftig und einnehmend , leichte Frische die aber sofort diesen dunkel Touch bekommt- Wermut und Absinth. Ach Absinth dazu könnte ich Geschichten erzählen- das riecht immer speziell, einzigartig und ist etwas für Freigeister. Die Gewürze riecht man gut raus werden aber von der Nelke dominiert. Das ganze ist eingebettet in edle Hölzer und Ambernoten. Sehr schöne und gelungene Duftaura. Seine Anfangsstärke verliert an Fahrt und bleibt so 1-2 Meter um mich herum. Ich mag dieses leicht Herbe und finde das ungemein sexy für eine Frau, umgibt mit einer geheimnisvollen Aura, diese Lady hat ihre Geheimnisse und beobachtet alles mit einem lasziven Blick aus den Augenwinkeln mit einem Anflug eines Lächeln auf den perfekt geschminkten Lippen. Ich sehe diesen Duft aber auch absolut an einem Mann der verwegen ist , aber sehr gute Manieren hat und die Frau des Herzens in seine Arme reißt und mit dem Kuss der nun folgt die Süße hypnotische Kraft der Liebe spüren lässt. Ist der Duft teuflisch? Haben die schönsten Wesen nicht immer auch ein wenig teuflisches an sich? Ist die Verführung eines schönen Parfums teuflisch? Gebt euch selbst die Antwort !
Die Flasche ist schlicht aber edel und liegt schwer in der Hand, wunderschöner Deckel - sehr wertig. Preis mit 250 Euro nicht gerade günstig, ist es aber wert da er ungewöhnlich ist und super gut von einem verliebten Paar geteilt werden kann. Ist mir auch noch nicht passiert aber diese Aussage unterschreibe ich - passt auf beide , super genial.
3 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Komm, wir lassen die Kräuter
Die Geranien und Nelken
Im Fusel auf dem Stein verwelken
Nacht sprüht bald Milchholz
Wie dunklen Balsam
30 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
LI-typisch spezieller Duft mit ordentlich Nelke, viel Würze und dezentem Rauch. Eine leicht beschwipste Note ist auch noch bemerkbar. Toll!
26 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Küche oder Kirche? Ich schwanke. Rauch und Gewürznelken eröffnen das Feuer, mit dem dieser Trank gebraut wird. Klingt warm balsamisch aus.
18 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Teufel hat meine Seele geklaut
Wie Weihrauch klebt sein Koriander auf meiner Haut
Nelken in Absinth gestreut
Seine Hufe hinterlassen *
25 Antworten
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sich wälzen in Nelken, sich aalen in würzsüßem Sud. Der Gehörnte gehörnt. Um Feuer & Schwefel betrogen. Müßig. Träge. Süffig breit grinsend.
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Liquides Imaginaires

Blanche Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Liquide (2022) von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires