Beauté du Diable - Eau de L'Âme 2019

Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Beauté du Diable - Eau de L'Âme ist ein neues Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Louise Turner

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Koriander, Bitterorange, Gin, Absinth
Herznote HerznoteGewürznelke, Zypresse, Rosengeranie, Ylang-Ylang, Gartennelke
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Guajakholz, Zistrose, Stein

Bewertungen

Duft

7.6 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (15 Bewertungen)

Sillage

7.3 (15 Bewertungen)

Flakon

8.9 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Marquise27

160 Kommentare
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreicher Kommentar    4  
Animalisches dunkel-warmes Wesen
Ich muss gestehen ich habe die Duftprobe ein paar mal zur Hand bzw. zur Nase genommen. Er ist sehr Nelke lastig was ihm auch etwas morbides gibt. Es gibt Düfte mit Nelke die fallen bei mir durch aber dieser glaube ich nicht . Er startet am Anfang sehr kräftig und einnehmend , leichte Frische die... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 108 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Teufel raucht nicht, sondern trinkt und trägt feinen Zwirn mit Nelke im Knopfloch: Gewürznelke und Gartennelke mit alkoholischer Note.
8 Antworten
VerbenaVerbena vor 121 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sich wälzen in Nelken, sich aalen in würzsüßem Sud. Der Gehörnte gehörnt. Um Feuer & Schwefel betrogen. Müßig. Träge. Süffig breit grinsend.
10 Antworten
IgliIgli vor 129 Tagen
4
Duft
Solche Düfte wie diesen mag ich nicht. Gewürznelke mit Rosengeranie, die ganze Kombi, pfeffrig, Gewürzschrank, kein Parfum. Schüttel.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Hier muss man Nelke mögen, denn sie ist sowohl als Blüte, als auch als Gewürz dominant. Das Ganze wurde süßlich harzig unterfüttert und ist
10 Antworten
ProfumoProfumo vor 8 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch-würziger Nelkenduft mit alkohlbedingter Schlagseite. Teuflisch ist da nix, aber schon schön. Besonders das Kopfsteinpflaster ;-)
2 Antworten
Yharnam79Yharnam79 vor 10 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein wahres Hexengebräu aus Rauch, Nelke, Rose und scharfem Likör. Äusserst geheimsnivolle Ausstrahlung und mehr als interessant komponiert.
CaligariCaligari vor 13 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schwerer dunkelbrauner Filzmantel liegt im Morgengrauen auf regennassem Kopfsteinpflaster. Ein trüber nebelverhangener Tag bricht an.Strange
1 Antwort
JoTJoT vor 19 Monaten
Kommt wohl direkt aus Jean-Baptiste Grenouilles Kessel. Kopsteinpflaster-Akkord? Wie soll das bitte riechen?
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von KeineSorge
von KeineSorge

Beliebt Liquides Imaginaires

Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Belle Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires