Belle Bête - Eau de Peau 2016

Belle Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Belle Bête - Eau de Peau ist ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist animalisch-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schönes Biest”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHaselnuss, Iris, Safran, Chili, Rhabarber, Muskatellersalbei
Herznote HerznoteAtlaszeder, Cashmeran, indonesisches Patchouli, haitianisches Vetiver, Cumarin, Kaffee
Basisnote BasisnoteZibet, Bibergeil, Costus, Wildleder, Moschus, Ambrettolid

Bewertungen

Duft

8.0 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (26 Bewertungen)

Sillage

7.0 (26 Bewertungen)

Flakon

7.9 (31 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
loewenherz

843 Kommentare
loewenherz
loewenherz
Top Kommentar    24  
Allerleirauh
Es war einmal ein König, der hatte eine Frau mit goldenen Haaren, die war so schön, dass sich ihresgleichen nicht mehr auf Erden fand. Es geschah jedoch, dass sie krank zu Bette lag, und als sie ihr Ende herannahen fühlte, da rief sie den König zu sich und sprach: 'Wenn du dich wieder... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

GentilhommeGentilhomme vor 53 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lady Margot verwöhnt den solventen Herrn mit Knute und Kandare. Im Studio duftet es nach Fleur de Matratz... Eigenwillig schräg aber tragbar
3 Antworten
Yharnam79Yharnam79 vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für einen Animalen zu brav, für einen Nicht-Animalen zu dirty. Netter Kuschelstinker für alle, denen Peau de Bete zu schmutzig ist.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein Stallduft, Leder, Sattelfett, kräutergespicktes Heu, Tierfell aber keine Misthaufennote (kein Ammoniak/Dung) diesmal. Stall light :-D
2 Antworten
GuidoSchGuidoSch vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Habe mit dem Schlimmsten gerechnet, doch was hier zum Vorschein kommt, ist das krasse Gegenteil zu Peau de Bete. Hier ist der Name Programm!
DuftePerlaDuftePerla vor 4 Jahren
Nur anfangs leichte Haselnuss, auf krautigem Holz, mit vllt geröstetem Kaffee? Endet dunkel ledrig, dreckig, tierisch... Die Bestie kommt.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein bisschen Biest zu Anfang dank Rhabarber, danach synthetisch holzig mit einem Hauch Tier. Die Schöne hatte wohl keinen Bock zu erscheinen
2 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Alles, was ich an NicheNiche nicht mag, in einem Duft. Animalisch, düster, schwülstig, erdrückend schwer. Wird im Duftverlauf erträglicher.
YataganYatagan vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Schöne und das Biest in Personalunion: blumig-holzige, dezent gourmandige Töne werden vom animalischen Atem der Bestie verschluckt.
5 Antworten
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wildledrige Tierhaut, warm duftendes Fell, aromatisches Heu, würzige Kräuter, zarte Fruchtsüße. Anheimelnde friedvolle Stall-Atmosphäre.
2 Antworten
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
Ambrettolid -das klingt wie Roboter-Parfum-Wesen.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt Liquides Imaginaires

Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires