Sancti - Eau Delà 2011

FrauHolle
13.07.2021 - 15:42 Uhr

Was ist drin in Voltaren!?

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Workshop: Duftstoffe rausriechen aus bekannten Produkten.
Heute suchen wir die Ingredienzien vom bekannten Schmerzmittel zum Aufschmieren, dass auch Sie zuhause haben, auch wenn Sie es gerade nicht zugeben wollen: Voltaren.

Wir tragen also linke Hand #Voltaren, und rechte Hand, zum Ver-, und Abgleich #Sancti auf, und versuchen unsere Nasen links nicht zu tief in die Tunke zu drücken, weil sonst ist die taub! Sollten Sie, glücklicherweise, gerade Schmerzen in dieser Hand haben, sind Sie statistisch gesehen einer der seltenen Fälle von Linkshändern mit einem überdurchschnittlich zu hohen Aggressionspotential.
Zügeln Sie sich.

Aber zum Duft: Was genau riechen wir hier.
Allerlei Harziges. Tannennadeln? Fichtendickicht? Weihrauch!
Exakt, das haben Sie sehr gut recherchiert & interpretiert, denn das habe ich alles auch.
Aber Eukalyptus!? WER hat das reingerufen!?

Der Star-Parfumeur, mit dem ich auch mein neuestes Parfum entwickelt habe, dessen Namen ich hier nicht sagen kann, also beide, aber wenn man mal ein bisschen rumklixt schon dahinter kommt, meint: Voltaren riecht nach Eukalyptus, und zwar nur und ausschließlich danach.
Dem ist nicht so.

Voltaren riecht nach Sancti. Jetzt auch nicht NUR, aber schon ordentlich in die Richtung, und das Nächste, was ich dem Herrn unter den Rüssel halte, wird wohl dieser Weihrauch sein; Denn es kann jawohl nicht sein, dass Symrise an unseren Produkten rumdoktert, und am Ende, WIE IMMER, die Pantene-Pfirsich-Mischung weiterhin im Shampoo, und NICHT, wie es NORMAL wäre, im Zott-Yoghurt landet.

Wir müssen da unbedingt dranbleiben, um noch Schlimmeres zu verhindern.
Bitte helfen Sie mir.