Tellus - Eau Arborante 2015

Stanze
31.01.2020 - 15:10 Uhr

Jetzt ist mir schlecht

Tellus bedeutet Erde. Eau arborante würde ich mit "Protzwasser" übersetzen. Mir wird glücklicherweise nur selten schlecht von Parfum.

Armer Yorick ich habe ihn gekannt. Eines Tages legte er sich in eine Pfütze und verblieb dort den halben Tag lang. Eine schlammige Pfütze. Er roch nach Erde und sein Rasierwasser faulte an seinem Kopf, während seine Füße am anderen Ende mit irgendwelchem Fußdeo um die Wette müffelten. Bestimmt ein sehr witziger Mann aber jetzt tot und Hamlet hält seinen Kopf während er deklamiert, dass er Yorick oft geküsst habe. Jetzt ist mir schlecht.

Und meinen Arm kann ich beim Schreiben nicht weit genug von mir weg halten.

Daher ganz schnell: Sillage= zu viel, Haltbarkeit= zu lang. Sonst mag ich Patchouli und Erde, hier ist noch aber übelkeitserregende blumige Rasierwasserigkeit untergemischt. Zumindest auf mir. Auf euch riechts vielleicht viel besser. Örks. Ich.. muss.. jetzt.. schnell.. abwaschen gehen.

Kann man statt Brechmittel nehmen. Einfacher als den Finger in den Hals zu stecken. Außer natürlich, es riecht viel besser auf euch als auf mir. Eignet sich auch bei Aufführungen von Hamlet. Sonst kann ich mir keinen Nutzen vorstellen. *rausrenn*