Self Portrait Collection

Bloody Smoke

Bloody Smoke von Lorenzo Pazzaglia
Bloody Smoke ist ein beliebtes Parfum von Lorenzo Pazzaglia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

ElemiharzElemiharz MaiglöckchenMaiglöckchen mineralische Notenmineralische Noten JasminJasmin
TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch metallische Notenmetallische Noten WeihrauchharzWeihrauchharz
MyrrheMyrrhe AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Self Portrait Collection”.

Auf den Spuren einer mittelalterlichen Schlacht
Ich beginne diese Rezension mit einer Situation, in die man sich versetzen sollte, um den Verlauf des Duftes besser zu verstehen:

Wir befinden uns im Mittelalter, einer Zeit, die mit großen Schlachten und Burgen in Verbindung gebracht wird. Mir schießt direkt das Bild eines Ritters in glänzender Rüstung mit Schwert in den Kopf. Hier möchte ich die Reise durch diesen Duft beginnen:

Die Kopfnote beschreibt die Stille, die herrscht, wenn sich zwei Armeen gegenüberstehen. Es kommen harzige Noten, die frisch aus den Nadelwäldern der Umgebung ziehen. Direkt gesellen sich die mineralischen Noten dazu, die das steinige Gelände darstellen. Die Blumen sind nur ein kleiner Teil des ganzen Bildes; diese befinden sich auf der Graslandschaft zwischen den Kriegern.

Der Kampfruf erklingt. Alle stürmen ins Gefecht, es klirren Schwerter und es ertönt das Geschrei der Ritter. Auch liegt eine Rauchschwade über dem Schlachtfeld, die durch den Weihrauch dargestellt wird. Das Blut fließt in Strömen über das Land und verbreitet einen metallischen Geruch. So hält sich der Duft eine lange Zeit.

Nach dem Kampf wird es ruhig im Tal. Holzige Noten nehmen es ein. Der Duft nimmt ein sanftes Ende. Was jedoch bleibt, sind die Eindrücke der massiven Gewalt und der Brutalität, die nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Mein persönlicher Eindruck:

Ich war auf der Suche nach einem Weihrauchduft, der allerdings keineswegs dem typischen Kirchenweihrauch ähneln sollte. So probierte ich einige aus, bis ich letztendlich bei diesem landete. Er hob sich direkt von den anderen ab und überzeugte durch die metallischen Noten und die Harze, die mich sehr schnell abgeholt haben.

Für diejenigen, die einen außergewöhnlichen Weihrauchduft suchen, ist dieser sicherlich ein guter Kandidat.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Wirklich ordentlich, wenn man lieblichen, harmonisch-gefärbten Weihrauch mag. Alles sehr zahm, etwas mineralisch und sandelholzig. Ganz gut.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Es sind Harmonien und Kontraste in dem Duft verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken. Kalt mineral. Elemi, eisenhaltig-floral-rauchig.
BeereBeere vor 7 Monaten
Warmer Weihrauch- Myrrhe Duft mit holzig - ambriertem Unterbau.
Für mich tendenziell maskuliner.
Schöner Duft für kalte Tage.
Kaathi85Kaathi85 vor 5 Monaten
Wow ist der schön. Emotional-umarmender Auraduft, wärmt golden-melassig-harzig und würzt weihrauchmyrrig. Tolle Duftkomposition & Favorit!
RobbenbingoRobbenbingo vor 6 Monaten
Warm eingefasster Weihrauchduft, der mir diese Problemnote sehr schmackhaft machen kann. Ich finde, da glimmt auch eine milde Orange mit.

Beliebt von Lorenzo Pazzaglia

Black Sea von Lorenzo Pazzaglia Adam & Eve's Dress von Lorenzo Pazzaglia Summer Hammer von Lorenzo Pazzaglia Van Py Rhum von Lorenzo Pazzaglia Sex Sea von Lorenzo Pazzaglia Cherry Ink von Lorenzo Pazzaglia Carbonara von Lorenzo Pazzaglia Artik Sea von Lorenzo Pazzaglia Pax von Lorenzo Pazzaglia Dream Sea von Lorenzo Pazzaglia Van Exstasyx von Lorenzo Pazzaglia Sugar Kisses von Lorenzo Pazzaglia Esco Pazzo von Lorenzo Pazzaglia Extreme Passion von Lorenzo Pazzaglia Evil Angel 28.09 von Lorenzo Pazzaglia Narcotix Citrus von Lorenzo Pazzaglia Passion Rose von Lorenzo Pazzaglia Ficus in Fabula von Lorenzo Pazzaglia Fôm von Lorenzo Pazzaglia Sweet Xplosion von Lorenzo Pazzaglia