Limited Editions

Dangerous Maryx

Dangerous Maryx von Lorenzo Pazzaglia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 16 Bewertungen
Dangerous Maryx ist ein limitiertes Parfum von Lorenzo Pazzaglia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Würzig
Synthetisch
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CannabisCannabis AbsinthAbsinth EukalyptusEukalyptus grüner Teegrüner Tee ZitronatzitroneZitronatzitrone GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
EichenholzEichenholz HanfHanf RosmarinRosmarin TabakTabak BirkeBirke KardamomKardamom
Basisnote Basisnote
CannabisCannabis OreganoOregano PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.416 Bewertungen
Haltbarkeit
8.014 Bewertungen
Sillage
7.713 Bewertungen
Flakon
7.114 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum war Teil der Kollektion „Limited Editions”.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Kaathi85Kaathi85 vor 5 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Der Eukalyptus zeigt sich leider erst im Verlauf. Anfangs für mich unangenehm säuerlich, Cannabis + Klebernote wahrnehmbar.
0 Antworten
RobbenbingoRobbenbingo vor 6 Monaten
Die Pflanzenhandwerker sägen am Stamm und schmirgeln am Blatt. Grüne Funken und Säfte spritzen sauer und actionlastig durch die Morgenluft.
2 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Ein weiterer Hanfduft, ein weiteres Mal austauschbar: seicht, kaum Absinth, holzig-frisch verkleidet; eher Rindensaft denn Cannabis.
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lorenzo Pazzaglia

Black Sea von Lorenzo Pazzaglia Adam & Eve's Dress von Lorenzo Pazzaglia Summer Hammer von Lorenzo Pazzaglia Van Py Rhum von Lorenzo Pazzaglia Sex Sea von Lorenzo Pazzaglia Cherry Ink von Lorenzo Pazzaglia Carbonara von Lorenzo Pazzaglia Artik Sea von Lorenzo Pazzaglia Pax von Lorenzo Pazzaglia Dream Sea von Lorenzo Pazzaglia Bloody Smoke von Lorenzo Pazzaglia Van Exstasyx von Lorenzo Pazzaglia Sugar Kisses von Lorenzo Pazzaglia Esco Pazzo von Lorenzo Pazzaglia Extreme Passion von Lorenzo Pazzaglia Evil Angel 28.09 von Lorenzo Pazzaglia Narcotix Citrus von Lorenzo Pazzaglia Passion Rose von Lorenzo Pazzaglia Ficus in Fabula von Lorenzo Pazzaglia Fôm von Lorenzo Pazzaglia Sweet Xplosion von Lorenzo Pazzaglia