Limited Editions

Dangerous Maryx

Dangerous Maryx von Lorenzo Pazzaglia
Dangerous Maryx ist ein limitiertes Parfum von Lorenzo Pazzaglia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

CannabisCannabis AbsinthAbsinth EukalyptusEukalyptus grüner Teegrüner Tee ZitronatzitroneZitronatzitrone GrapefruitGrapefruit
EichenholzEichenholz HanfHanf RosmarinRosmarin TabakTabak BirkeBirke KardamomKardamom
CannabisCannabis OreganoOregano PatchouliPatchouli
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Limited Editions”.

Kaathi85Kaathi85 vor 5 Monaten
Der Eukalyptus zeigt sich leider erst im Verlauf. Anfangs für mich unangenehm säuerlich, Cannabis + Klebernote wahrnehmbar.
RobbenbingoRobbenbingo vor 6 Monaten
Die Pflanzenhandwerker sägen am Stamm und schmirgeln am Blatt. Grüne Funken und Säfte spritzen sauer und actionlastig durch die Morgenluft.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ein weiterer Hanfduft, ein weiteres Mal austauschbar: seicht, kaum Absinth, holzig-frisch verkleidet; eher Rindensaft denn Cannabis.

Beliebt von Lorenzo Pazzaglia

Black Sea von Lorenzo Pazzaglia Adam & Eve's Dress von Lorenzo Pazzaglia Summer Hammer von Lorenzo Pazzaglia Van Py Rhum von Lorenzo Pazzaglia Sex Sea von Lorenzo Pazzaglia Cherry Ink von Lorenzo Pazzaglia Carbonara von Lorenzo Pazzaglia Artik Sea von Lorenzo Pazzaglia Pax von Lorenzo Pazzaglia Dream Sea von Lorenzo Pazzaglia Bloody Smoke von Lorenzo Pazzaglia Van Exstasyx von Lorenzo Pazzaglia Sugar Kisses von Lorenzo Pazzaglia Esco Pazzo von Lorenzo Pazzaglia Extreme Passion von Lorenzo Pazzaglia Evil Angel 28.09 von Lorenzo Pazzaglia Narcotix Citrus von Lorenzo Pazzaglia Passion Rose von Lorenzo Pazzaglia Ficus in Fabula von Lorenzo Pazzaglia Fôm von Lorenzo Pazzaglia Sweet Xplosion von Lorenzo Pazzaglia