Love & Passion Collection

Passion Rose

Passion Rose von Lorenzo Pazzaglia
Passion Rose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lorenzo Pazzaglia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

rosa Pfefferrosa Pfeffer bulgarische Rosebulgarische Rose SafranSafran Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte OudOud PassionsfruchtPassionsfrucht
bulgarische Rosebulgarische Rose Damaszener-RoseDamaszener-Rose JasminJasmin paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain PatchouliPatchouli
GrapefruitGrapefruit EicheEiche VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz LederLeder
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Love & Passion Collection”.

Beliebt von Lorenzo Pazzaglia

Black Sea von Lorenzo Pazzaglia Adam & Eve's Dress von Lorenzo Pazzaglia Summer Hammer von Lorenzo Pazzaglia Van Py Rhum von Lorenzo Pazzaglia Sex Sea von Lorenzo Pazzaglia Cherry Ink von Lorenzo Pazzaglia Carbonara von Lorenzo Pazzaglia Artik Sea von Lorenzo Pazzaglia Pax von Lorenzo Pazzaglia Dream Sea von Lorenzo Pazzaglia Bloody Smoke von Lorenzo Pazzaglia Van Exstasyx von Lorenzo Pazzaglia Sugar Kisses von Lorenzo Pazzaglia Esco Pazzo von Lorenzo Pazzaglia Extreme Passion von Lorenzo Pazzaglia Evil Angel 28.09 von Lorenzo Pazzaglia Narcotix Citrus von Lorenzo Pazzaglia Ficus in Fabula von Lorenzo Pazzaglia Fôm von Lorenzo Pazzaglia Sweet Xplosion von Lorenzo Pazzaglia