Vanilla Collection

Van Py Rhum

Van Py Rhum von Lorenzo Pazzaglia
Van Py Rhum ist ein beliebtes Parfum von Lorenzo Pazzaglia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

RumRum VanilleVanille Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Tahiti-VanilleTahiti-Vanille TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille PatchouliPatchouli weiße Blütenweiße Blüten KaramellKaramell
RumRum indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli OudOud VanilleschoteVanilleschote
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Vanilla Collection”.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Süßliche Vanille, danach übernimmt leicht anstrengender Fusel-Rum. Im Hintergrund paar nette Blümchen und weiter Vanille. Joa.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Monaten
Für mich sehr süß-herbe Schokolade(>80%) ohne bitter zu sein, dafür mit einem Hauch Lakritze, die alkoholische Note fällt dezent aus.
XyaXyaXyaXya vor 4 Monaten
Mega schönes ,krautiges ,grünes , frisches Opening ,entwickelt sich dann sehr schnell zu einer cremigen Patchouli Vanille Kombo ,ohne weiße Blüten
RocherMoeRocherMoe vor 4 Monaten
Gin & Rum ( rauchig,säuerlich ,intensiv ) mit ein bisschen guten Vanillenmark und Patchouli als Aroma
MarvinH99MarvinH99 vor 1 Monat
7 Shades of Vanille - und alle sind zu riechen
Beschwipst ist sie auch noch
Großes Kino

Beliebt von Lorenzo Pazzaglia

Black Sea von Lorenzo Pazzaglia Adam & Eve's Dress von Lorenzo Pazzaglia Summer Hammer von Lorenzo Pazzaglia Sex Sea von Lorenzo Pazzaglia Cherry Ink von Lorenzo Pazzaglia Carbonara von Lorenzo Pazzaglia Artik Sea von Lorenzo Pazzaglia Pax von Lorenzo Pazzaglia Dream Sea von Lorenzo Pazzaglia Bloody Smoke von Lorenzo Pazzaglia Van Exstasyx von Lorenzo Pazzaglia Sugar Kisses von Lorenzo Pazzaglia Esco Pazzo von Lorenzo Pazzaglia Extreme Passion von Lorenzo Pazzaglia Evil Angel 28.09 von Lorenzo Pazzaglia Narcotix Citrus von Lorenzo Pazzaglia Passion Rose von Lorenzo Pazzaglia Ficus in Fabula von Lorenzo Pazzaglia Fôm von Lorenzo Pazzaglia Sweet Xplosion von Lorenzo Pazzaglia