Bain de Midi 2019

Bain de Midi von Maison Matine
Ein Parfum von Maison Matine für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss BergamotteBergamotte
TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang GardenieGardenie
MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Barbie Plastik Erinnerungen
Direkt bei dem ersten Auftragen, kamen Erinnerungen hoch. Ich konnte es erst nicht zuordnen, wieso ist dieser Duft mir so vertraut?
Dann machte es klick. Der Duft riecht nämlich wie meine alten Barbiepuppen. Manche der Barbie Ladys hatten nämlich einen Geruch drauf. Bei meiner Barbie handelte es sich um eine Bikini Trägerin und das passt ja mal richtig gut zu Bain de midi. Die Tiare ist sehr präsent. Man fühlt sich wie in der Südsee mit einem Cocktail in der Hand. Die Sorgen hat man irgendwo im Regen gelassen, um die kümmert man sich wenn man wieder zurückkommt. Vielleicht ist diese Beschreibung aber auch nur so, weil ich als kleines Mädchen,meiner Barbie damals so eine Rolle vergeben hatte.
Schön, welche Erinnerungen ein Duft aus einem herauskitzeln kann.
Also, Notiz an mich selbst :möglichst oft Parfüm tragen, man weiß nie welche Erinnerungen im Flakon bereit stehen für einen selbst.

Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
KN: Tiaré , viel, laut, cremig..
HN: TIARÉ, SEHR VIEL, SEHR LAUT UND SEHR CREMIG..
B:.Ihr wisst schon..mit einem Schuss Vanille.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 11 Tagen
Sommerlich schöne Tropenblüten, die harmonisch in cremigem Vanillemoschus gebettet sind. Kokos dezent. Nicht erdrückend oder schwülstig.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Dominantes Blütenherz, kongenial heiter und süß umspielt. Verbreitet, obwohl präzise komponiert, die Aura lasziver Geistlosigkeit.
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Der Schwerpunkt liegt auf der exotische Nationalpflanze von Französisch-Polynesien, cremig mit passenden Nebendarstellern Kokos & Vanille.
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Bergamottig frische Tiaré (irgendwie lecker, obgleich die Kokosnuss rasch geklaut wurde) zeigt sich sonnengoldstrahlend. Später mit Ylang.

Beliebt von Maison Matine

Esprit de Contradiction von Maison Matine Warni Warni von Maison Matine Nature Insolente von Maison Matine Into The Wild von Maison Matine Hasard Bazar von Maison Matine Avant l'Orage von Maison Matine Tu Te Calmes von Maison Matine Poom Poom von Maison Matine Lost in Translation von Maison Matine Arashi No Umi von Maison Matine