Alter Ego 786 2022

Alter Ego 786 von Maison Noir
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 49 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Maison Noir für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Holzig
Würzig
Rauchig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Himbeer-LikörHimbeer-Likör SafranSafran ZimtZimt
Herznote Herznote
Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum OudOud Woodleather®Woodleather®

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.649 Bewertungen
Haltbarkeit
8.546 Bewertungen
Sillage
8.046 Bewertungen
Flakon
7.949 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.336 Bewertungen
Eingetragen von MiriNigiri, letzte Aktualisierung am 03.06.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Leder 6 / Fetisch von J.F. Schwarzlose Berlin
Leder 6
Ombre Nomade von Louis Vuitton
Ombre Nomade
London von Widian / AJ Arabia
London
Sillage von Kinetic Perfumes
Sillage
Qaa'ed / قايد von Lattafa / لطافة
Qaa'ed
Oud for Greatness von Initio
Oud for Greatness

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Maurice21

10 Rezensionen
Maurice21
Maurice21
1  
Rauchig süßer Wintertraum
Erst einmal erinnert mich dieser Duft direkt durch die Noten von Zimt und der Safran Note die einem direkt entgegen springen an einen wundschönen Weihnachtsabend. Der Duft klingt sehr schön aus und geht dann in diese Oud Richtung durch die verschiedenen Hölzer und hält so erst einmal sehr lange stimmig an und bekommt eben auch noch zusätzlich diese Ledernote mit.

Ich persönlich finde diesen Duft sehr toll. Am meisten beeindruckt mich das starke Auftreten des Duftes ohne zu aufdringlich zu sein also man wird nicht als Außenstehender zu stark von diesem Duft ,,belästigt‘‘.

Ich kann diesen Duft einem nur sehr ans Herzlegen da er wirklich eine Bereicherung für jeden ist.
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Marquise27

226 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
5  
Likör auf der Haut
Ein fast schon Likörig anmutender Oud Duft, eine feine Süße mit sanftem Oud das nicht dominiert . Wunderbar fügen sich Safran und Zimt dazu und das ganze wird fein mit Holz abgestimmt . Für mich schon ein elegantes Parfum das mit der Hautwärme der Trägerin oder des Trägers auf das angenehmste unterstrichen wird und die Türe öffnet zu ….wir werden sehen. Der Duft hält gute 8 Stunden und ist auf meiner Haut wunderschön-ein holziges leicht Kräuter-sanft dunkelfruchtiger Likör mit ganz fein milder Süße.. Herrlich diese Mischung tief einzuatmen - es gab auch schon Komplimente!
Mir gefällt die Kombination aus wirklich sehr dezentem Oud , das Holzige und das Safran-Zimt Gemisch. Sehr gut angeordnet . Der Kauf war eine Bereicherung in meiner Sammlung . Ich finde die Flaschen auch ansprechend schön . Das ist der perfekte Begleiter für den Herbst. Ein feines Parfum -Duftempfehlung.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dicht verwobenes Ganzes aus feinrauchigem Oud, Hölzern + Harzen. Himbeer-Likör sorgt für "Frische", Zimt & Safran für würzige Süße. Gut.
31 Antworten
NightFighterNightFighter vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warum nur mit Himbeer-Likör? Ohne wäre der (fast) perfekt. Hölzer mit einer Prise Gewürz und Likörchen. Letzteren trinke ich lieber.
7 Antworten
HeikesoHeikeso vor 29 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Zimtwolke schwebt überm Himbeerdickicht. Süßer Himbeersirup an den Händen. Safran begleitet. Es riecht intensiv holzig-würzig.
9 Antworten
BizzlBizzl vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Westlich interpretierter Orientale:
Fruchtig süß, würzig weich, ledrig markant.
Oud sanft eingebettet, verschmilzt mit dem Leder.
2 Antworten
KokusaiKokusai vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Himbeer-Likör tropft würzig die Piste entlang.
Après-Ski auf Sandelholz
nach guter, alter, sanfter Oud Manier.
Egoistisch gut gemacht!!!
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Maison Noir

Icarus 347 von Maison Noir Somnia 517 von Maison Noir Vertigo 236 von Maison Noir Volantis 685 / Elysian 685 von Maison Noir Bohemia 265 von Maison Noir