Alter Ego 786 2022

Alter Ego 786 von Maison Noir
Alter Ego 786 ist ein beliebtes Parfum von Maison Noir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Himbeer-LikörHimbeer-Likör SafranSafran ZimtZimt
Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
LabdanumLabdanum OudOud Woodleather®Woodleather®

Eingetragen von MiriNigiri, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rauchig süßer Wintertraum
Erst einmal erinnert mich dieser Duft direkt durch die Noten von Zimt und der Safran Note die einem direkt entgegen springen an einen wundschönen Weihnachtsabend. Der Duft klingt sehr schön aus und geht dann in diese Oud Richtung durch die verschiedenen Hölzer und hält so erst einmal sehr lange stimmig an und bekommt eben auch noch zusätzlich diese Ledernote mit.

Ich persönlich finde diesen Duft sehr toll. Am meisten beeindruckt mich das starke Auftreten des Duftes ohne zu aufdringlich zu sein also man wird nicht als Außenstehender zu stark von diesem Duft ,,belästigt‘‘.

Ich kann diesen Duft einem nur sehr ans Herzlegen da er wirklich eine Bereicherung für jeden ist.

Likör auf der Haut
Ein fast schon Likörig anmutender Oud Duft, eine feine Süße mit sanftem Oud das nicht dominiert . Wunderbar fügen sich Safran und Zimt dazu und das ganze wird fein mit Holz abgestimmt . Für mich schon ein elegantes Parfum das mit der Hautwärme der Trägerin oder des Trägers auf das angenehmste unterstrichen wird und die Türe öffnet zu ….wir werden sehen. Der Duft hält gute 8 Stunden und ist auf meiner Haut wunderschön-ein holziges leicht Kräuter-sanft dunkelfruchtiger Likör mit ganz fein milder Süße.. Herrlich diese Mischung tief einzuatmen - es gab auch schon Komplimente!
Mir gefällt die Kombination aus wirklich sehr dezentem Oud , das Holzige und das Safran-Zimt Gemisch. Sehr gut angeordnet . Der Kauf war eine Bereicherung in meiner Sammlung . Ich finde die Flaschen auch ansprechend schön . Das ist der perfekte Begleiter für den Herbst. Ein feines Parfum -Duftempfehlung.

ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Dicht verwobenes Ganzes aus feinrauchigem Oud, Hölzern + Harzen. Himbeer-Likör sorgt für "Frische", Zimt & Safran für würzige Süße. Gut.
NightFighterNightFighter vor 1 Jahr
Warum nur mit Himbeer-Likör? Ohne wäre der (fast) perfekt. Hölzer mit einer Prise Gewürz und Likörchen. Letzteren trinke ich lieber.
KokusaiKokusai vor 4 Monaten
Himbeer-Likör tropft würzig die Piste entlang.
Après-Ski auf Sandelholz
nach guter, alter, sanfter Oud Manier.
Egoistisch gut gemacht!!!
BizzlBizzl vor 5 Monaten
Westlich interpretierter Orientale:
Fruchtig süß, würzig weich, ledrig markant.
Oud sanft eingebettet, verschmilzt mit dem Leder.
Pauline1966Pauline1966 vor 22 Tagen
Rauch von Anfang bis Ende sehr präsent. Hier wird Sandel+Zeder in Bakhoor gemischt.Der Himbeerlikör zischt im Rauch.Zimt nur ein Hauch!

Beliebt von Maison Noir

Icarus 347 von Maison Noir Somnia 517 von Maison Noir Vertigo 236 von Maison Noir Volantis 685 / Elysian 685 von Maison Noir Bohemia 265 von Maison Noir