Floranilla 2020

GirlofNow
05.07.2022 - 16:37 Uhr

Eine Unvergessliche Duftreise Part 2/2

Hier bin ich wieder, nämlich mit dem Part.2 und das aber diesmal über ein Vanille, Marshmallow und Lippenstift Duft.
Dieser Duft wurde mir als erstes vom Parfümeur vorgestellt und gezeigt.
Und es war grosse Liebe auf dem ersten riecher!
Ich bin ihm sehr dankbar fürs vorstellen/empfehlen dieses Duftes, denn es hat auch eine Duft DNA von einem Duft das leider vor kurzem eingestellt worden ist und von vielen vermisst und heiss geliebt wird.
Der gute Herr wusste sofort was ich suche und möchte denn er hat es mit dem Floranilla ins schwarze getroffen!
Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Schatz in der Nischen Duft Welt.
Ich teste wie immer als erstes denn Duft meiner Wahl auf einem Teststreifen und dann wenn es mir gefällt sprühe ich es mir auf der Haut.
Bei Floranilla musste ich es mir schon nach 2min auf der Haut sprühen weil es mir so gut gefallen hat!:))
Und es war richtig so denn, es hat sich so wunderbar und perfekt entfaltet so das ich kaum genug davon bekam und am Handgelenk die ganze Zeit klebte.
Der gute Herr verstand meine Euphorie und teilte meine Freude:))
Der Duft erinnert mich von der Duft DNA sehr an Kilian Princess und Prada Candy:D
Princess weil es die selbe Marshmallow Note hat (obwohl keine Marshmallow Note aufgelistet ist, riecht man es deutlich intensiv durch)
Prada Candy wegen der schönen pudrigen Lippenstift Note HIMMLISCH!
Beide sehr gute und wundervolle Düfte vor allem wenn man auf diese Duftrichtung steht:))
Auch der Parfümeur meinte wenn man Marshmallow-Lippenstift Düfte bevorzugt/Liebt ist es genau die Richtige Wahl. Stimme ich zu! (Er meint das Floranilla)
Da ich Niemand auf die Folter spannen möchte starte ich mit dem feinen Part nämlich die Duftbeschreibung....;))
Der Duft...
Öffnet mit einer sehr feinen edlen Vanille Note die, die Seele einhüllt und umgibt.
Der Duft wird denn ganzen Duftverlauf von der Vanille Note begleitet aber auch wird die immer cremiger und entwickelt eine feine samtige Note.
Die Marshmallow Note lässt nicht lange auf sich warten und verbindet sich mit der Vanille Note:)
Es wird immer cremiger und fluffiger denn die Marshmallow Note geniesst es gerade im Mittelpunkt zu stehen und entfaltet sich von ihrer schönsten Seite...
Je mehr ich daran rieche, habe ich das Gefühl das ich Princess von Kilian gerade auf meiner Haut gesprüht habe denn die Marshmallow Note von Floranilla entfaltet sich genau so wie beim Princess nur, ist Floranilla die süssere und wärmere Version von Princess. (So auf meiner Haut)
Auch wenn die fast die selbe Duft DNA teilen will ich trotzdem nicht sagen es ist ein Dupe ist, auch wenn beide auf meiner Haut kaum Unterschiede zeigen denn wie wir wissen jeder Duft entfaltet sich auf jeder Haut anderst/unterschiedlich.
Sanfte Puder Noten und eine edle Lippenstift Note mischt sich mit der Vanille und Marshmallow Note gemeinsam und verführt hin und wieder die Sinne mit einer schönen aber presenten Eleganz.
Floranilla erinnert mich deswegen an Prada Candy weil beide die selbe süsse, cremige aber nicht wachsige Lippenstift Note haben.
Dieser Duft zeigt sehr viele oder hat sehr viele Facetten, zumal ist es ein sehr erwachsener Duft,
ist aber gleichzeitig sinnlich und verspielt... Elegant ebenfalls weil es nicht billig oder mainstream ist/riecht.
Man kann es auch sehr schön zum ausgehen oder für sinnliche private Stunden tragen;)
Um es kurz zu machen, es macht auch irgendwo süchtig:D

H+S ist sehr gut auf der Haut 7.Stunden auf, der Kleidung noch am nächsten Tag gut wahrnehembar.
Ich kann mich beim Parfümeur nicht genug bedanken! Vor allem für die tolle und besondere Duftreise aber auch für seine Ehrlichkeit und wunderbare Art fürs Empfangen und belehren:)))