Sel_Vanille 2020

Sel_Vanille von Maison Tahité
Sel_Vanille ist ein beliebtes Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird von Kaon vermarktet.

David Maruitte

Kopfnote KopfnoteSalbeiSalbei
Herznote HerznoteJasminJasmin aquatische Notenaquatische Noten maritime Notenmaritime Noten
Basisnote BasisnoteVanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Käfermaria, letzte Aktualisierung am 24.07.2022.

Crème Brûlée mit Salzkruste
Vanille sommerlich und sogar "seeig" zu interpretieren, kann oft in eine kleine, zuckrig-algige Puddingkakophonie ausarten. "Sel_Vanille" ist jedoch das Gegenteil davon und ein enorm angenehmer Gourmand mit aquatischer Würzung. "Sel_Vanille" machte mich beim Riechen in der Parfumerie etwas... Weiterlesen

Alex74Alex74 vor 2 Monaten
Der Salbei zu Beginn gibt einen schönen Frischekick. Die Vanille und salzige Noten kommen später sehr schön. Für mich eher maskulin. H/S gut
DuftimoJrDuftimoJr vor 3 Monaten
Lecker Vanille. Wer Vanille mag, für den ist der Duft perfekt. Echt lecker und ein guter einstieg in die Nieschenwelt. P/L gut
KovexKovex vor 4 Monaten
Der Duft zieht seinen Reiz aus der Kombination von Vanille & salziger Aquatik, was schön ist. Leider ist mir das ganze viel zu süß.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
Auch nach dem 3. Test bin ich mir nicht sicher, ob der gut ist oder nicht, bewegt sich zwischen anziehend und recht auf die Nerven gehend...
FräuleinFräulein vor 6 Monaten
Süße, frische Duschgelbrise, Drydown leicht pudrig. Assoziation mit Vanilla Vibes von Jhag definitiv vorhanden - ich mag ihn nicht so.
SweetyySweetyy vor 9 Monaten
Ausnahmsweise ein Gourmand bei mir…es umhüllt mich in wohliger Stimmung . Keine Süße!Kein Kitsch! Exzellente Vanille mit Flor de Sal. Bravo
RundreasRundreas vor 10 Monaten
Wie lecker kann denn bitte eine Vanille sein? Von der Duftkomposition habe ich sowas erwartet, war aber trotzdem überaus positiv überrascht!
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Jahr
Medizinischer aquatischer Duft mit Vanille, maskulin
VermeerVermeer vor 1 Jahr
Riecht nach Strand, Urlaub. Finde ihn besser als Vanilla 2. Er riecht frischer, interessanter ein wenig nach Meer, auf dem Weg z. Schwimmbad
BeereBeere vor 1 Jahr
Ein klein wenig süßer Aquate mit weicher Vanille. Ein Vanilleduft der gut für Männer tragbar ist, da durch das aquatische er maskulin wirk

von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt von Maison Tahité

Floranilla von Maison Tahité Vanillade von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité Cacao in the Sun von Maison Tahité