Sel_Vanille 2020

Sel_Vanille von Maison Tahité
Sel_Vanille ist ein neues Parfum von Maison Tahité für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird von Kaon vermarktet.

David Maruitte

Kopfnote KopfnoteSalbeiSalbei
Herznote HerznoteJasminJasmin
aquatische Notenaquatische Noten
maritime Notenmaritime Noten
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Käfermaria, letzte Aktualisierung am 22.09.2021.

Crème Brûlée mit Salzkruste
Vanille sommerlich und sogar "seeig" zu interpretieren, kann oft in eine kleine, zuckrig-algige Puddingkakophonie ausarten. "Sel_Vanille" ist jedoch das Gegenteil davon und ein enorm angenehmer Gourmand mit aquatischer Würzung. "Sel_Vanille" machte mich beim Riechen in der Parfumerie etwas... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 3 Monaten
Medizinischer aquatischer Duft mit Vanille, maskulin
VermeerVermeer vor 4 Monaten
Riecht nach Strand, Urlaub. Finde ihn besser als Vanilla 2. Er riecht frischer, interessanter ein wenig nach Meer, auf dem Weg z. Schwimmbad
BeereBeere vor 5 Monaten
Ein klein wenig süßer Aquarium mit weicher Vanille. Ein Vanilleduft der gut für Männer tragbar ist, da durch das aquatische er maskulin wirk
SighthoundSighthound vor 6 Monaten
Die anderen der Reihe finde ich sehr feminin. Diesen finde ich auch für Herren gut tragbar. Spektakulär ist das Parfum jedoch nicht.
BucoliqueBucolique vor 8 Monaten
Zarte Vanille mit aquatischen und aromatischen Untertönen, Salbei bleibt lange auf der Haut. Perfekte Sommervanille!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Monaten
Vanille mal anders: aquatisch frisch - im Sommer vielleicht ganz angenehm - mir persönlich ist der Duft zu wässrig

von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Maison Tahité

Vanillade von Maison Tahité Floranilla von Maison Tahité VaneXstasy von Maison Tahité Vanilla² von Maison Tahité Carnal Cacao von Maison Tahité Vicious Cacao von Maison Tahité Cacao Libertine von Maison Tahité Cacao² von Maison Tahité