Édition Blanche - 66 Avenue Eau de Parfum

Édition Blanche - 66 Avenue (Eau de Parfum) von Maïssa
Édition Blanche - 66 Avenue (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maïssa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue SafranSafran TagetesTagetes
KaramellKaramell weiße Hölzerweiße Hölzer
AmbroxanAmbroxan EichenmoosEichenmoos trockene Hölzertrockene Hölzer
Eingetragen von AstaLaVista, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

BriSti
Welcher ist nun der beste BR540 Dupe?
Ich kenne kein Parfum, das so viele Duftzwillinge und Dupes vorweisen kann wie Baccarat Rouge 540. ich kenne auch keinen Duft, der so großartig nachgestellt wird (erschreckend gut) und zu einem Preis angeboten wird, der den kleinen Geldbeutel lächeln und ausschnaufen lässt. Es lohnt sich hier auf jeden Fall, sich durch die Duftwelt zu testen.
Auch ich fing mit den Dupes an und musste aber am Ende doch und unbedingt das Original besitzen (so ist das, wenn einem die Sammelleidenschaft gepackt hat).
Ein Dupe, den ich persönlich für mich als „eine der besten Dupes“ deklariert habe, ist "66 Avenue (Eau de Parfum) | Maïssa".
In der Kopfnote rieche ich Safran und Jasmin, ganz weich, elegant und angenehm süß.
In der Basis stoßen die Holznoten hinzu mit ganz feinem, nicht zu süßem Karamell (viele nehmen es als Zuckerwatte wahr).
Er wird im Laufe des Tages immer leichter und die Süße nimmt leicht ab, aber er ist auch noch nach 8 Std. deutlich zu schnuppern.
Das besondere an ihm ist, dass er silagetechnisch etwas schwächer ist wie das Original und genau das gefällt mir so besonders. Man braucht keine Angst haben, ihn überzudosieren. Egal wieviel man sprüht, er ist präsent aber nie zuviel und aufdringlich.
Ja, und ich möchte die Statements von unten bestätigen: es ist ein „geiler“ Duft.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Mein Herz macht einen Luftsprung, OMG bist du schön! Süß, warm, würzig und holzige Duftwolken umgeben mich. Muss immer wieder schnuppern…
Jolanda12Jolanda12 vor 8 Monaten
Tolles dem BR540 ähnliches Vergnügen
Traumhaft schön, würzig und holzig
Dem Duft kann ich nicht widerstehen
DuftraupeDuftraupe vor 2 Jahren
Ganz unbewusst getestet, die Ähnlichkeit ist echt erstaunlich.
Etwas mehr Safran, Hölzer schaffen zusätzliche Wärme. Gelungene Alternative
FaveaFavea vor 3 Jahren
Medizinische Süßigkeiten und herbe Holzigkeit - verschmolzen ineinander. Schön, stark und Ausdauernd - Aromatik wie ich sie mag!
Klaudijus05Klaudijus05 vor 2 Jahren
Riecht wirklich wie BR, nur mit einer zusätzlichen Ambroxannote. Hält bombastisch und riecht SEHR holzig-süß nach dem aufsprühen.

Beliebt von Maïssa

Édition Blanche - Cuir de Marrakech von Maïssa Jawhara (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Destin des Anges von Maïssa Édition Blanche - Soleil de Portofino / Portofino von Maïssa Édition Blanche - Vanilla (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Wood by Maïssa von Maïssa Édition Blanche - Symphonie d'Amour / Symphonie (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Jardin d'Essai von Maïssa Édition Blanche -Tobacco von Maïssa Voyage Nocturne von Maïssa Édition Blanche - Soir d'Afrique von Maïssa Édition Blanche - Ambre Fatal von Maïssa Édition Blanche - Le Protocole Royal / Protocole von Maïssa Édition Blanche - Oud Sultan / Oud Sultan von Maïssa Édition Blanche - Jasmin Mysterieux von Maïssa Djanet Sunset von Maïssa Édition Blanche - Avenue de la Soie / Route de la Soie (Eau de Parfum) von Maïssa Magic Moment von Maïssa L'amour Éternel von Maïssa Édition Blanche - Signature Diplomate von Maïssa