
Dionysos2022
1255 Rezensionen

Dionysos2022
2
An einem wunderbaren Spätherbsttag...
... sitzen meine Mutter und ich mit den Hunden in Lungolago di Salo am Hafenkai in einem Kaffee und genießen zusammen die warme Sonne mit einem Cappuccino und Eis, dazu einen entspannenden Blick auf den See. Und weil wir im Urlaub sind haben sich auch die Hunde eine Eiskugel verdient. Also bekommt jede von ihnen eine mit Vanille, ich sehe das lächeln in ihren Augen und wie erholt sie sind.
Beim auflegen dieses Duftes bekomme ich als erstes Oud mit Minze in die Nase. Dieses ändert sich bald in einen wunderbaren dunklen Kirschduft mit einem rauchigen Akzent des Weihrauches und immer noch bleibt ein leichter minziger Duft. Es mischt sich die leichte schärfe des Ingwers, dazu etwas holziges und würziges unter. Das ganze bekommt noch eine süße durch die Tonkabohne. Die ganze Zeit bleibt immer etwas Oud und Minze die dem Duft einen leichten maskulinen Vib gibt.
Die Haltbarkeit und Silage ist sehr gut.
Dieser sehr erwachsene Unisexduft ist in meiner Nase erst so ab ende 20 gut tragbarer, bei den jungen Leuten kann ich mir dieses Parfum nicht vorstellen. Aber natürlich dürft ihr tun was euch gefällt. Er ist ein Allrounder für das ganze Jahr, sogar an richtig warmen Tagen kann ich ihn mir vorstellen. Er lässt sich am Tag im Büro, bei einem Essen, Shopping oder einfach nur im Kaffee gut tragen, genauso wie dieser Duft bei einem Abendessen, einer Veranstaltung, im Theater oder einfach nur in einem Club eine gute Figur macht.
Wer gerne einen rauchigen Kirschen Oud Duft mit leichten Minze tragen möchte ist hier bei dieser Brand gut aufgehoben.
Beim auflegen dieses Duftes bekomme ich als erstes Oud mit Minze in die Nase. Dieses ändert sich bald in einen wunderbaren dunklen Kirschduft mit einem rauchigen Akzent des Weihrauches und immer noch bleibt ein leichter minziger Duft. Es mischt sich die leichte schärfe des Ingwers, dazu etwas holziges und würziges unter. Das ganze bekommt noch eine süße durch die Tonkabohne. Die ganze Zeit bleibt immer etwas Oud und Minze die dem Duft einen leichten maskulinen Vib gibt.
Die Haltbarkeit und Silage ist sehr gut.
Dieser sehr erwachsene Unisexduft ist in meiner Nase erst so ab ende 20 gut tragbarer, bei den jungen Leuten kann ich mir dieses Parfum nicht vorstellen. Aber natürlich dürft ihr tun was euch gefällt. Er ist ein Allrounder für das ganze Jahr, sogar an richtig warmen Tagen kann ich ihn mir vorstellen. Er lässt sich am Tag im Büro, bei einem Essen, Shopping oder einfach nur im Kaffee gut tragen, genauso wie dieser Duft bei einem Abendessen, einer Veranstaltung, im Theater oder einfach nur in einem Club eine gute Figur macht.
Wer gerne einen rauchigen Kirschen Oud Duft mit leichten Minze tragen möchte ist hier bei dieser Brand gut aufgehoben.



Kirsche
Weihrauch
Sandelholz
Ingwer
Muskat
Safran
Amber
Oud
Tonkabohne

Dionysos2022
Mertw
Laniakea
































