Gold Noir 2019

Gold Noir von Majouri
Gold Noir ist ein beliebtes Parfum von Majouri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

HeliotropHeliotrop helle Hölzerhelle Hölzer ZimtZimt
PflaumePflaume AmberAmber LederLeder
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Zimtwürziger Amber dominiert den Duft, Heliotrop & Pflaume steuern Süße bei, weiches Leder fängt alles auf. Gefälliger Mix aus Süße & Würze.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Im Basar von Istanbul bieten Händler warme Gewürze, honigsüße Früchte, Mandeln, Ledertaschen + Holzwaren an. Sie schreien nicht so laut.
FragFreak666FragFreak666 vor 4 Monaten
Gewürze und auch süße Früchte,
orientalisch angehaucht.
Ne feine Dame neben mir mit samt-weichem Lederkleid.
Nasenschmeichler, sinnlich.
RaniJuliRaniJuli vor 7 Monaten
Im Bazaar von Isfahan.
Trockenfrüchte,Berge von Gewürzen,feinste Lederwaren.Ein Gläschen voll rauchigem Schwarztee.
Zuhause in der Fremde.
TomalismanTomalisman vor 1 Jahr
Startet äußerst animalisch gleichwohl die Pyramide dies nicht hergibt. Besitze 9 F. Bianchis aber keiner riecht derartig indolisch. H/S top.

Beliebt von Majouri

1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri