Jour 5 2019

Jour 5 von Majouri
Jour 5 ist ein Parfum von Majouri für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

RoseRose MoschusMoschus ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.05.2023.

JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
Die Rose steht hier klar im Fokus.
Dazu ein wenig Saubermoschus.
Sehr leicht, fast unschuldig.
Wird ganz leicht seifig im Verlauf.
FerFer vor 3 Jahren
Frischer und gut gemachtes Rosenduft, sehr Dezent und eher Feminin.Sehr schön für den Frühling. Linear, Alltagstauglich .
Milannah01Milannah01 vor 3 Jahren
Samtiger, kompakter Rosenduft, leicht zitrisch, leicht synthetisch, schön und dezent... aber es gibt bessere Rosendüfte...
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Samtige, weiche Rose auf Hölzern, dichter, aber nicht störender Duft.
SinaWSinaW vor 3 Jahren
Rote Rose, zitrisch, synthetisch hell. Für den Frühling bestimmt toll.

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri