Jour 8 2019

Jour 8 von Majouri
Jour 8 ist ein Parfum von Majouri für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere SafranSafran ThymianThymian
JasminJasmin
LederLeder AmberAmber

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Und am 8. Tag erschuf sie ein Himbeer-Safran-Leder… Und erntet mit der weichen Lederschürze Küchenkräuter im Garten. Sehr würzig + unsüß.
FragFreak666FragFreak666 vor 4 Monaten
Feines Leder trifft auf Himbeere.
Ein bisschen grüßt da auf jeden Fall der Tom.
Bekannt und trotzdem fein gemacht.
MorgainaMorgaina vor 12 Monaten
Schöner weicher Velourlederduft mit einem frischen Hauch von Kräutern. Endlich mal ein Lederduft, der auch bei wärmeren Temperaturen geht.

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri