One Of A Kind 2019

One Of A Kind von Majouri
Ein Parfum von Majouri für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Fougère

SalbeiSalbei VetiverVetiver LavendelLavendel SandelholzSandelholz IngwerIngwer VeilchenVeilchen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

PuaresPuares vor 2 Monaten
Klassischer frischer Duft für den Alltag. Erinnert an Acqua Di Gio in Cremiger. Exklusive Seife ausm Sterne Hotel. Grüne Frische sticht raus
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Zwar nicht einzigartig, aber ein schöner, klass. Frühlingsduft für Henry Higgins. Sauber + gepflegt, herb + sanft-würzig geht's ins Grüne.
FragFreak666FragFreak666 vor 4 Monaten
Grün und auch sehr frühlingshaft,
würzig und ein wenig herb.
Klassisch würd ich Dich beschreiben,
so schön Du bist, Du darfst nicht bleiben.
BieneMajaBieneMaja vor 1 Jahr
Cremig, aromatisch, holzig, sauber. Salbei und Vetiver für mich am stärksten, insgesamt sehr schöne Gesamtkomposition. Unisex lehnt männlich

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Secret Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri