Secret Love 2019

Secret Love von Majouri
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Majouri für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Holzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere KiwiKiwi MandarinenblüteMandarinenblüte
Herznote Herznote
FreesieFreesie OrchideeOrchidee SeeroseSeerose
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusnotenMoschusnoten
Bewertungen
Duft
7.219 Bewertungen
Haltbarkeit
6.718 Bewertungen
Sillage
6.817 Bewertungen
Flakon
8.518 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 01.06.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiges Brombeer-Cremebad.
Dazu ein paar weiche Blüten.
Frisch, fruchtig, cremig, seifig.
Ein leichter und sanfter Duft.
5 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Es kullern Brombeeren
zum kühlen See
Kiwi schwimmt entspannt
mit Moschusflügeln
Vorbei an zarten Freesien
Fruchtig-blumig
Gut gelaunt
10 Antworten
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr beerig, frisch, aber nicht beißend. Hat eine ganz leichte Rauchnote in meiner Wahrnehmung. F.Liebhaber von fruchtigen Düften testwert.
0 Antworten
FerFer vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Fruchtbombe, sehr angenehm. ich habe es aber schon mal gerochen....ich komme aber nicht auf der Name. to be continued.....
2 Antworten
SinaWSinaW vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig,fruchtig und nochmals fruchtig, frisch, hell & leicht. Für Frühling & Sommer.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri