Secret Love 2019

Secret Love von Majouri
Ein Parfum von Majouri für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

BrombeereBrombeere KiwiKiwi MandarinenblüteMandarinenblüte
FreesieFreesie OrchideeOrchidee SeeroseSeerose
holzige Notenholzige Noten MoschusnotenMoschusnoten
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 01.06.2023.

JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
Fruchtiges Brombeer-Cremebad.
Dazu ein paar weiche Blüten.
Frisch, fruchtig, cremig, seifig.
Ein leichter und sanfter Duft.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vorbei an zarten Freesien
Fruchtig-blumig
Gut gelaunt
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Sehr beerig, frisch, aber nicht beißend. Hat eine ganz leichte Rauchnote in meiner Wahrnehmung. F.Liebhaber von fruchtigen Düften testwert.
FerFer vor 3 Jahren
Schöne Fruchtbombe, sehr angenehm. ich habe es aber schon mal gerochen....ich komme aber nicht auf der Name. to be continued.....
SinaWSinaW vor 3 Jahren
Fruchtig,fruchtig und nochmals fruchtig, frisch, hell & leicht. Für Frühling & Sommer.

Beliebt von Majouri

Gold Noir von Majouri 1982 von Majouri Crazy In Love von Majouri Silky Sandalwood von Majouri Signature von Majouri Sayidati von Majouri Sweet Ambrette von Majouri Jour 5 von Majouri Oriental Soul von Majouri One Of A Kind von Majouri Jour 8 von Majouri Jour 9 von Majouri Charming Tuberose von Majouri White Rose von Majouri Jour 21 von Majouri Jour 3 von Majouri The One And Only von Majouri Blue Desert von Majouri Jour 11 von Majouri Bohemian Tea von Majouri