Radical Rose 2020 Eau de Parfum

Jasminroedig
18.01.2022 - 15:50 Uhr
32
Top Rezension
9
Duft

Die Dame von Nebenan

Wisst ihr noch, wie Damen duften?
Ich spreche nicht vom Mädchen von Nebenan und auch nicht von der Frau, die dir im Supermarkt den Vortritt lässt, weil du nur eine Packung Kaugummi zu zahlen hast - Nein.
Ich spreche von richtigen Damen. Lass es ruhig eines der Mädchen von oben sein. Nur dieses Mädchen möchte, dass man ihm den Hof macht. Es ist mehr Frau als Kind und mehr gereifte Rose als blühende Knospe.
Ich sehe Weiblichkeit und Eleganz. Ich höre das Klappern der Pfennigabsätze ihrer roten Pumps auf dem Beton. Ich spüre Pracht und eine charakterstarke, ja fast arrogante Aura, die es nicht zu ignorieren gilt. Sie wird schnell sauer, wenn man sie überstrapaziert, typisch Diva eben...
So schnell wurde aus dem Mädchen von Nebenan die Dame von Nebenan
Und? Habt ihr eine jetzt eine Idee vom Duft? Ich hoffe ja, denn die Neugierde sollte damit geweckt sein.

Seid nun beruhigt, denn euch erwartet nicht Oud Bouquet Nr.127... .
Ich habe mich tatsächlich richtig auf diesen Duft gefreut, ich meine ... eine Safran-Rose ohne Oud.
Radical Rose ist ein Duft mit Würze, wie man ihn sich wünscht.
Der sirupartige Safran spielt auch sofort eine Hauptrolle, die er sich mit einer blassroten, doch opulenten Rose teilen muss. Voller Protz und Kraft setzt sich das Parfum eine Krone auf und niemand traut sich, ihm diese zu entreißen. Dieser Duft braucht definitiv einen großen Auftritt, denn mit weniger als Luxus gibt er sich nicht zufrieden.
Diese Rose macht keine halben Sachen und zieht ihr Ding durch... und zwar sehr sehr lange. Sie verändert sich nicht sondern bleibt stur auf ihrem Weg.

Mit Radical Rose kann wohl jeder zur Diva werden, vorausgesetzt man möchte genau so sein. Ich manchmal bestimmt, doch im Alltag? Nein bitte nicht
5 Antworten