Artig 2021

Artig von Mavemade
Ein beliebtes Parfum von Mavemade für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit
SafranSafran
LabdanumLabdanum

Eingetragen von Thorne94, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

SchnüfflerinSchnüfflerin vor 1 Jahr
Labdanum und Safran gehen eine leicht cremige und dennoch würzige Verbindung ein.
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Ein „artiger“ Orientale, untypisch hell und frisch, jung und lebhaft. Lightversion?
EaupinionEaupinion vor 3 Monaten
Vergesst die gelisteten Duftnoten: Das ist eine Kirsche! Nein, eine futuristisch-idealisierte Version davon. Sie bleitb saftig. Sie ist..
NanenoNaneno vor 3 Jahren
Leckere würzige Kirsche mit guter Haltbarkeit. Grapefruit rieche ich da nicht. Für mich ein top Preis-Leistungsverhältnis. :)
LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Erinnert mich an Badebomben oder Kerzen. Cremig, leicht würzig toll in der Badewanne - und auch als Duft? Definitiv einen Test wert!

Beliebt von Mavemade

Eifer von Mavemade Wunder von Mavemade Glück von Mavemade Zweifel von Mavemade Sucht von Mavemade Selig von Mavemade Haft von Mavemade Wahr von Mavemade