Eifer 2021

Eifer von Mavemade
Ein beliebtes Parfum von Mavemade für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-cremig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde
OrangenblüteOrangenblüte
BalsamBalsam

Eingetragen von Thorne94, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Eifrige Hausfrau
Piep, piep, piep - Die Wäsche ist fertig!
Eilig eilt die eifrige Elfriede in die Waschküche. Keine Minute zu lange soll die Wäsche in der Trommel verweilen, denn die eifrige Hausfrau kennt alle Geheimnisse für den perfekten Duft. Während manchen Omas 2Kilo zu viel Waschpulver in die Trommel geben The Muse, setzt Elfriede auf Understatement. Eine sanfte Brise von Frische soll es sein. Schön gepflegt aber keineswegs aufdringlich. Alle in ihrem Umfeld beneiden sie, um ihre Fähigkeiten. Doch egal wie sehr sie sich auch anstrengen niemand schafft es den Geruch so subtil in die Kleidung zu bekommen wie sie. Nur der Träger kann ihn wahrnehmen oder Personen die einen Umarmen oder mit einem kuscheln. Einfach ein perfekter Wohlfühlduft.

PlutoPluto vor 1 Jahr
Mhm, ich rieche gepflegt, gecremt, gesäubert, geblümt. Ich bin die adrette, frühlingsfrische O-Blüte. Dufte kräftig, aber nie aufdringlich.
Der ist klasse! Aldehyde voll auf die Zwölf, Orangenblüte als Statistin, deutlich Weihrauch im Balsam. Hat die Dusche unbeschadet überlebt
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hier wird eifrig geputzt, gewaschen, weichgespült, cremegeduscht, gepflegt. Und das macht sogar Spaß! Etwas Weihrauch als Kontrapunkt.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Aldehyddominierter Duft, der darum natürlich so riecht, wie in den 70ern Seife und Haarspray roch. Nicht schlecht, aber es gibt bessere.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Der ist fein. Seifige Aldehyde, gepflegte Frische. Gar nicht soooo orangenblütig. Die Blüte ist hier unaufdringlich und cremig. Gefällt!

Beliebt von Mavemade

Wunder von Mavemade Artig von Mavemade Glück von Mavemade Zweifel von Mavemade Sucht von Mavemade Selig von Mavemade Haft von Mavemade Wahr von Mavemade