Motus No.7 2018 Parfum Oil

Motus No.7 (Parfum Oil) von Melis
Motus No.7 (Parfum Oil) ist ein Parfum von Melis für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert.

afrikanische Clementineafrikanische Clementine Bay-RumBay-Rum bulgarischer Muskatellersalbeibulgarischer Muskatellersalbei indische Gewürznelkeindische Gewürznelke indisches Palmarosaindisches Palmarosa indisches Sandelholzindisches Sandelholz indisches Zedernholzindisches Zedernholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli italienische Bergamotteitalienische Bergamotte paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain türkisches Eichenmoostürkisches Eichenmoos

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 04.04.2023.

Beliebt von Melis

Veritas von Melis Nativus Spiritus (Parfum Oil) von Melis Sensuali (Eau de Parfum) von Melis Amandi (Parfum Oil) von Melis Imperium von Melis Sensuali (Parfum Oil) von Melis Motus (Eau de Parfum) von Melis Spiritus (Eau de Parfum) von Melis Amandi (Eau de Parfum) von Melis Nativus Terra von Melis