Kakambal von Mellifluence Perfume
Kakambal ist ein Parfum von Mellifluence Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

ElemiharzElemiharz Essig-RoseEssig-Rose Jasmin AbsolueJasmin Absolue Mimose AbsolueMimose Absolue Tuberose AbsolueTuberose Absolue türkische Rose Concretetürkische Rose Concrete weißer Cognacweißer Cognac Ylang-Ylang AbsolueYlang-Ylang Absolue
Kadam-Baum Papua-OudPapua-Oud AmbraAmbra BienenwachsBienenwachs FrangipaniFrangipani KopalharzKopalharz Somalischer Weihrauch AbsolueSomalischer Weihrauch Absolue weißer Lotusweißer Lotus
Breuzinho AbsolueBreuzinho Absolue FlammenbaumFlammenbaum kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud taiwanesische Weihrauchzedertaiwanesische Weihrauchzeder MyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax sri-lankisches Oudsri-lankisches Oud
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 27.07.2023.

CaligariCaligari vor 9 Monaten
Süßes Holz mit ganz leichten floralen Schlieren. So sollte ein gutes Sandelholz riechen. Nicht zu blass und nicht zu kräftig.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Fruchtiges, aromatisches Oud, verrucht, floral, sehr vielschichtig. Leicht ölig, für mich einer der besseren Mellifluence.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Kadam-Orangen
Flammenbaumfrüchte
Schwelen zu Harzen
In trockener Hitze
Balsambeutel in weiter Wüste
Moos dörrt zu lehmig trockener Würze
GandixGandix vor 3 Jahren
Früchte für den Biber
Blumen mischen mit
Und Tiere im Stall
Eine ungewöhnliche Kombi
Später mit Weihrauch
Doch ist immer eine gewisse *

Beliebt von Mellifluence Perfume

Sessile von Mellifluence Perfume Tadasu No Mori II von Mellifluence Perfume Asiya Imperial von Mellifluence Perfume Sahra von Mellifluence Perfume Beyond The Hills II von Mellifluence Perfume Tongana von Mellifluence Perfume Royal Green III von Mellifluence Perfume Malaika von Mellifluence Perfume Majmua Imperial von Mellifluence Perfume Hellicum II von Mellifluence Perfume Beyond the Hills III von Mellifluence Perfume Tsuga Musk Imperial von Mellifluence Perfume Antara von Mellifluence Perfume Zilonis von Mellifluence Perfume Kolesa von Mellifluence Perfume Immanuel von Mellifluence Perfume Hildevolk von Mellifluence Perfume Al Kholoud II von Mellifluence Perfume Chinese Hainan Oud von Mellifluence Perfume Sessile Imperial II von Mellifluence Perfume Litore II von Mellifluence Perfume