Escales Extraordinaires - Kedu Sesame 2017

Escales Extraordinaires - Kedu Sesame von Memo Paris
Ein Parfum von Memo Paris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie gerösteter Sesamgerösteter Sesam GrapefruitGrapefruit IrisIris MandarineMandarine Mate AbsolueMate Absolue MoosMoos NeroliNeroli PfingstrosePfingstrose Sesam AbsolueSesam Absolue weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.07.2022.

Sesam öffnet sich nicht
Habe mir noch vor dem Lockdown als kleines Trostpflaster Vetiver extraordinaire von Malle geleistet (eig nur, weil mich mal eine Sprühprobe davon so geflasht hatte, daß ich es nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe und haben mußte, aber jetzt ist es mir zu schwer, aber davon wann anders) und der Duft-Fetischist von Verkäufer überhäufte mich netterweise mit vielen sehr schönen Proben u.a. dieses Sesamduftes, mit denen ich mir nun die Quarantäne vertreiben kann.

Also Kedu Sesam soll wie ein Garten in Java duften? Viele Früchte drin, von denen ich aber nicht viel merke, Grapefruit oder Mandarine kann ich da nicht ausmachen, für mich dominieren Pfingstrose und Freesie, also im ganzen eher blumig, aber auf eine feine und elegante Art,
Ein bißchen Sesam kommt dann auch noch durch, was dem Ganzen den besonderen Dreh gibt. Aber nicht so viel, daß es den Titel rechtfertigen würde. Könnte mehr davon haben.
Aber trotzdem ein schöner Blumenduft, der mir sehr gefällt. Was für jeden Tag.

ABER:
Die Haltbarkeit ist unterirdisch! Bereits nach ein-zwei Stunden kann ich selbst an mir kaum noch was wahrnehmen, geschweige denn meine Umgebung! Ich habe das ständige Gefühl, nachlegen zu müssen und dafür ist mir dann der Preis deutlich zu hoch, um in wenigen Wochen so ein Fläschchen leerzumachen. Echt schade. Wenn die das mit der Haltbarkeit noch hinkriegen, bin ich dabei!

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris