Graines Vagabondes

Jannat 2018

Version von 2018
Jannat (2018) von Memo Paris
Jannat (2018) ist ein Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer NeroliNeroli Enzian AbsolueEnzian Absolue BirneBirne Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Graines Vagabondes”.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Starker Zitrus-Grapefruit-Auftakt dominiert zunächst Neroli, tritt dann zurück, wird floraler und dann pudriger: Wie riecht Enzian-Absolue?
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Startet recht zitrisch, die Birne ist etwas wässrig, die Blüten recht seicht, dann bekommt der eine würzig-bittere Note und wirkt eigenartig
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Die Duftnoten hier sind komplett falsch. Richtig ist: Gurke, Dill, saure Sahne und ein Spritzer Zitrone.
VerbeeneVerbeene vor 6 Jahren
die originellste birne, die ich je gerochen habe. würzig-frisch-hellfruchtig, durchsichtige ingwerschärfe,... fein!!!
KiriKiriKiriKiriKiriKiri vor 2 Jahren
Ein wunderschöner zitrisch-herb-fruchtiger Duft für Frühling und Sommer. Frisch und grün:)

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris