Les Echappées - Quartier Latin 2012

Les Echappées - Quartier Latin von Memo Paris
Les Echappées - Quartier Latin ist ein Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Aliénor Massenet

Gewürznelkenblatt, Zeder, australisches Sandelholz, Tonkabohne Absolue, Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.

Gschpusi
Studentenviertel oder "An Deiner Haut"
Dein sanftes Wort hat tief die Scholle des Eises in mir abgetaut. Dein Atem auf mir schmeichelt Wolle, entblättert mich mit heißem Laut. Wo Mund und Hände fordernd walten, peitscht Amors Flügel Sinfonien. Lässt meinen Blütenkelch entfalten, zum Einzug Deiner Phantasien. Laut fällt... Weiterlesen

Unglaublich!
Was für ein Duft! Oder besser, was für ein Dufterlebnis! Ich hatte durch Zufall eine Probe von Quartier Latin erhalten und hab ihn nun mehrfach getestet und jedes Mal begeistert er mich aufs Neue! Ein richtiger Wald-Holz-Dreck-Naturduft und trotzdem hat er etwas sehr Ruhiges, riecht nicht... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 2 Monaten
Gewürznelke und viel trockenes Holz mit einem Hauch Tonka.
Dezent, weich, cremig und pudrig.
Kein Überflieger, aber schön.
RobbenbingoRobbenbingo vor 3 Monaten
Karamellbenzin; öliger Zuckerstaub. Ein Duft, der etwas verloren wirkt zwischen meditativen Harzen und zahmschmerziger Hintergrundsüße.
OhdeberlinOhdeberlin vor 2 Jahren
Toller Startakkord, zerlegt sich in banale Kunstsandelcreme in zu viel Zeder versenkt, Benzoe recht mild, nett, dann doch zu wenig komplex
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein trotz guter Sillage ruhiger und auch eleganter Duft. Süßlich-holziges verbindet sich grandios mit grün-harzigen und ledrigen Noten.
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Toller, Ruhe ausstrahlender Duft. Sanft-weiches Sandelholz, leicht gewürzt, dezent und trotzdem sehr haltbar. Duftzwilling: Indian Study 98%
Sehr monothematisch holzig, etwas harzig, dabei aber für mich eher dezent. Mir passiert in diesem Duft zu wenig, aber er ist schlicht schön.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Sandelholzcreme mit feinen Gewürzen, wie ein herbst- oder winterliches Dessert, weich und süß.
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
Cremiges Sandelholz, abgerundet durch leicht süße Vanille, Amber und Tonka. Grenzwertig feminin. TROTZDEM meine neuer Herbst-Liebling!
IntrepidIntrepid vor 3 Jahren
Weiche, (fast cremige) Sandelholz-BOMBE!!!!!! Hammer Silage und Projektion, etwas Tonka und Holziges. IN YOUR FACE!!!!!! Aber es macht Spaß!
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Neben den hier aufgelisteten Duftanteilen schwirrt eine deutliche und für Memo typische Leder-Note mit. Angenehm dezent, tendenziell feminin.

von sebjar
von sebjar
von Grazia
von Grazia
von Toreter
von Toreter

Beliebt Memo Paris

Cuirs Nomades - African Leather von Memo Paris Art Land - Winter Palace von Memo Paris Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Art Land - Tiger's Nest von Memo Paris Les Echappées - Lalibela von Memo Paris Art Land - Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Paris Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Paris Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Paris Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Escales Extraordinaires - Lalibela Oud von Memo Paris Les Echappées - Granada von Memo Paris Graines Vagabondes - Kedu von Memo Paris Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Art Land - Sintra von Memo Paris Graines Vagabondes - Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Paris Cuirs Nomades - Moroccan Leather von Memo Paris