Les Echappées - Siwa 2007

Version von 2007
Connie
12.04.2021 - 12:04 Uhr

Super schön. Riecht nach Wellness und Luxus Creme..

Mag Ich Siwa, Ja absolut. Ein Kuschelduft…

Siwa ist einer von den Duften der bei mir leider nicht einziehen darf, obwohl der super schön riecht. . Trotz ein extrem schönen Duft wird der Duft leider nicht bei mir einziehen. Der ist für mich zu wenig parfümig. Siwa riecht for mich wie eine hyper exclusive Creme oder eine sehr wohlduftende Massage Öl. Wer sowas mag ist bei Siwa ganz richtig..

Der Duft hat kein großen Sillage und ist mehr wie eine wärmende Decke der nach Wellness riecht.

Wie riecht Siwa. Siwa riecht wie gesagt sehr cremig und erinnert mich an eine luxuriöse Creme aber auch an die super luxuriöses Wellness Tempeln in den Emiraten. Diese süßliche, ganz leicht würzige Note, der wirklich fantastisch riecht und mich sofort nach eine Wellness Oasen in den Emiraten versetzt ist einfach traumhaft ..Narzisse riecht man deutlich und genau diese eine florale Note macht den Duft anders und sehr interessant. Ganz leicht floral mit eine sehr dezente würzige Zimtnote. Den Whisky rieche Ich nur ganz minimal aber der Whisky sorgt für eine Wärme und sorgt für ein sehr großen Kuschelfaktor.. Siwa riecht aber überhaupt nicht booze oder Alkoholisch durch die Whisky Note, sondern einfach nur warm und leicht würzig..

Wie gesagt ein super schöner Duft. Leicht Süßlich, leicht Floral, ein bisschen würzig und warm ABER halt nicht wirklich wie ein Parfüm sondern wie eine Creme..

Ich könnte mich vorstellen das Siwa wunderschön wäre für die Nacht, wenn man schlafen geht und einfach ein leichten Kuschelduft zum träumen haben möchte oder halt für Menschen die ein Creme Duft suchen. Den kleine Tester werde Ich aber mit Freude benützen aber halt für die Nacht.