Fleurs Bohèmes

Argentina 2021

Argentina von Memo Paris
Argentina ist ein beliebtes Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RoseRose ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue CypriolCypriol Jasmin-SambacJasmin-Sambac MagnolieMagnolie rosa Pfefferrosa Pfeffer Rose AbsolueRose Absolue OudOud

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fleurs Bohèmes”.

SkarabäusSkarabäus vor 3 Jahren
Dunkelrote Rose, würzig, pfeffrig, leicht medizinisch + ledrig. Komplex, raffiniert und trotzdem nicht überfordernd. Dabei fein und (...)
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Ein Flirren der Wüstensonne,
durch Wüstenblumen empor.
Sanft streicht der heiße Wind,
wirbelt Sand & Staub auf.
Magnolie streut lieblich.
SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
Don't cry for me, Argentina. Ein wunderschöner Rose-Oud Duft, der ein wenig über die Einstellungen von Rose Oud hinweg hilft.
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 3 Jahren
Dem Vergleich zu Oud Silk Mood (EdP) schließe ich mich an. Startet sehr ähnlich und geht dann in Richtung Oud Satin Mood. Sehr guter Hybrid!
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Ist 1 zu 1 in opening wie Silk Oud von MFK, sehr rosey Duft mit Blümige Noten und weicher als gedacht. Mehr Weiblich aber passt auch unisex.

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris