Art Land - Marfa 2016 Eau de Parfum

Art Land - Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris
Art Land - Marfa (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aliénor Massenet

Mandarine, Orangenblüte Absolue, Agave, Tuberose Absolue, Ylang-Ylang, Sandelholz, Zeder, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

Trauma Tuberose
Diese weißblühenden Agavengewächse faszinieren, malträtieren, traumatisieren und verfolgen mich quasi schon seit frühester Kindheit. In unserer Familie gehörten Tuberosendüfte bei meinen weiblichen Verwandten irgendwie immer dazu. Oma mütterlicherseits benutzte Zeit ihres Lebens Fracas von... Weiterlesen

DreamlandDreamland vor 45 Minuten
Bin kein Fan von blumigen Parfums, aber das hat mich überrascht! Cremige Tuberose, unterstrichen mit Ylang-Ylang und Vanille..wunderschön!
MarinaanMarinaan vor 6 Tagen
Tuberose für Erwachsene.
Würzig und süß zugleich
Unisex weil warum nicht ;)
CaligariCaligari vor 11 Tagen
Sehr femininer, dickflüssiger Blumenduft (sehr rosig). Die nervige und künstliche Eindickung bewerkstelligen Ylang-Ylang und weißer Moschus.
KB609KB609 vor 16 Tagen
Damit könnte sich glaube ich auch der größte Tuberosen-Hasser anfreunden! Wunderschöner, null aufdringlicher, Sommer-Grap-and-Go!
Dahlia86Dahlia86 vor 26 Tagen
Marfa duftet hochwertig, edel und erwachsen.Startet grün und wird wunderbar cremig.Ich finde ihn durchaus Unisex!Nicht zu süßer Tuberosen...
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Monat
Ein würziger Tuberosenduft.Weiße Blüten, vor allem Tuberose mit einer pflanzigen Note (Agave?) und holzigen Akkorden. Pflanzig-cremig-süß
RealepersonRealeperson vor 2 Monaten
Der schönste Tuberoseduft meiner derzeitigen Testliste. Intensiv, geschmeidig und mit einem starken Charakter. Wirkt unglaublich anziehend.
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Monaten
Sehr interessant&hochwertig!
Start : Vintage-Duft,dann grün, teilweise trocken(fast wie Tabak), Basis cremig.Tuberose. Einzigartig&unisex!
ElComandanteElComandante vor 2 Monaten
Unglaublich schöner hell-blumiger Duft. Die Tuberose in Kombi mit den anderen Blüten sorgt für ein tolles süßes Bouquet.Auch an Männern top!
LevizLeviz vor 3 Monaten
Die Mischung aller noten ist so abgerundet und hat ein modernes Gefühl. Die Tuberose und Ylang-Ylang verleihen ihm Charakter.Sehr Exotisch!

Morgens im Winterwald - haltet die Augen offen
von Sharleeze
von Kitty
von Kitty

Beliebt Memo Paris

Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Art Land - Winter Palace von Memo Paris Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Art Land - Tiger's Nest von Memo Paris Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Paris Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Paris Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Paris Art Land - Sintra von Memo Paris Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Les Echappées - Granada von Memo Paris Escales Extraordinaires - Lalibela Oud von Memo Paris Cuirs Nomades - Moroccan Leather von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Graines Vagabondes - Kedu von Memo Paris Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Paris Graines Vagabondes - Tamarindo von Memo Paris Cuirs Nomades - Ocean Leather von Memo Paris Les Echappées - Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Paris