Art Land - Odéon 2020

Art Land - Odéon von Memo Paris
Art Land - Odéon ist ein neues Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Rose, kandierte Dattel, Sandelholz, Patchouli, Moschus, Tonkabohne, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.11.2020.

ShakingShaking vor 7 Monaten
"Die Fabelhafte Welt der Amelie" als Duft.
Süß, unaufdringlich, unschuldig und verträumt.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Dafür gut gemacht!
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Odéon lässt mich ratlos zurück...der Mix aus Blüten, Datteln, Hölzern & einer süß-würzigen Basis ergibt für mich kein rundes Bild. So lala.
VofflineVoffline vor 9 Monaten
Hat für mich auch eine starke Ähnlichkeit zu Intense Cafe von Montale - allerdings ohne dem Kaffee-Opening. H/S sehr schwach auf meiner Haut
MadambjulesMadambjules vor 9 Monaten
Bin enttäuscht! Klont Memo jetzt nur noch? Odéon=Intense Cafe, Sintra=Love, don't be shy.. Gut gemacht, aber schade. Was kommt als nächstes?

Beliebt Memo Paris

Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Art Land - Winter Palace von Memo Paris Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Art Land - Tiger's Nest von Memo Paris Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Paris Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Paris Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Art Land - Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Art Land - Sintra von Memo Paris Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Paris Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Les Echappées - Granada von Memo Paris Escales Extraordinaires - Lalibela Oud von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Graines Vagabondes - Kedu von Memo Paris Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Paris Cuirs Nomades - Moroccan Leather von Memo Paris Graines Vagabondes - Tamarindo von Memo Paris Cuirs Nomades - Ocean Leather von Memo Paris