Art Land - Sintra 2020

Art Land - Sintra von Memo Paris
Art Land - Sintra ist ein neues Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bergamotte, rote Früchte, Petitgrain, Orangenblüte Absolue, Neroli, Jasmin, Milch, madagassischer Zimt, Rose Absolue, Balsam, Bourbon-Vanille Absolue, Karamell, Zedernholz, Marshmallow, Moschus

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 16.05.2021.

Ein Traumduft..
Ich habe Heute eine Abfüllung von eine liebe Parfuma von Memo Sintra erhalten, vielen vielen Dank dafür.. Ich war so gespannt weil Ich ein großen Fan von Love don,t be shy und ein noch größeren Fan von Memo Paris bin.. Sintra sollte ja eine Ähnlichkeit mit Love don,t be shy haben. Deswegen... Weiterlesen

Das Lokum-Trauma
Ich nasche gern, jegliche Art von Süßem - Das war (leider) schon immer so... Ich erinnere mich an einen Besuch bei meiner Oma, da war ich 8 oder 9. Wie immer gab es schwarzen Tee und kiloweise Süßkram. Oma verwöhnt halt gern und ich sah etwas auf dem Tisch.. "Hmmm lecker, riesige Haribos MIT... Weiterlesen

MarinaanMarinaan vor 2 Tagen
Sehr intensiv, sogar würzig am Anfang aber wird weicher weiblicher und süßer. Sehr ähnlich zu Love von Kilian und watch Micallef
NttnNttn vor 26 Tagen
Orangenblüte ähnlich wie LDBS,allerdings grüner und krautiger und Abwesenheit von Marshmallow,was ihn zu einem komplett anderen Duft macht
BosworthBosworth vor 27 Tagen
Neroli, Milch und holzige Untertöne ergeben einen richtig schönen, eleganten Duft. Gefällt mir. So noch nicht gerochen.
EmblaEmbla vor 1 Monat
Beginnt mit deutlicher Ähnlichkeit zu 4711, nach ner Std schwappt Milch drüber und es richt wie Lokum: künstliche Rose und Zucker ohne Ende
LeMiKoLeMiKo vor 1 Monat
Ein Fluss aus Milch, gesäumt von Orangenbäumen, die mit ihren Blüten die Oberfläche des Flusses peitschen.
Effy85Effy85 vor 1 Monat
0.5
Schockerlebnis! Cremig blumig süß?
4711 durchweg. Penetrant, stechend, schmerzhaft liegt der in meiner Nase.
LifeLife vor 2 Monaten
Außergewöhnlicher Duft. Mein Mann schnuppert die ganze Zeit an mir. Yummi, wie orientalische Süßigkeiten aber gleichzeitig luftig frisch
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Sonnige unbeschwerte Orangenblüte, mit Hauch cremiger Milch & roter Früchtetee. Zimt und Moschus nur dezent. Leichter & tragbarer als "Love"
ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Faszinierend deutliche Milch. Obstsalat, mit einigen Spritzern Zitrusfrucht überspritzt & dann in Vanille-Milch gebadet. Altmodisches Neroli
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 2 Monaten
Trotz der Orangenblüten im Mittelpunkt und der gourmandigen Noten, ist der Duft nie klebrig süß und nie zu überladen. Sehr gekonnt gemacht!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Panchi
von Panchi
von Mire
von Mire

Beliebt Memo Paris

Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Art Land - Winter Palace von Memo Paris Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Art Land - Tiger's Nest von Memo Paris Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Paris Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Paris Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Art Land - Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Paris Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Escales Extraordinaires - Lalibela Oud von Memo Paris Les Echappées - Granada von Memo Paris Graines Vagabondes - Kedu von Memo Paris Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Paris Graines Vagabondes - Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Cuirs Nomades - Moroccan Leather von Memo Paris Les Echappées - Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Paris Graines Vagabondes - Siwa (2018) von Memo Paris