Escales Extraordinaires

Irish Oud 2015 Eau de Parfum

Irish Oud (Eau de Parfum) von Memo Paris
Ein limitiertes Parfum von Memo Paris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Außergewöhnliche Zwischenstopps - Irisches Oud”.
Limitierte Edition

BirkenteerBirkenteer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RuchgrasRuchgras AmberAmber LederLeder Mate-TeeMate-Tee OudOud rosa Pfefferrosa Pfeffer TonkabohneTonkabohne WacholderbeereWacholderbeere Iris ConcreteIris Concrete

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Escales Extraordinaires”.

Eine elegante Version von Irish leather
Eine der exklusiven Sondereditionen von Memo Paris
Die reichhaltige und luxuriöse Version von irischem Leder
Die gleichen Zutaten werden mit dem ruhigen Duft von Oud mit Sandelholz ergänzt. Glauben Sie mir, es ist ein sehr, sehr elegantes Parfüm, und ich habe viele Komplimente dafür erhalten. Das Parfüm ist duftend und stabil, und ich finde es für geeignet alle Jahreszeiten.
Es hat einen rein aromatischen, kräuterigen, holzigen Duft, der die Seele erfreut

GratWandererGratWanderer vor 8 Monaten
So hätte ich mir den schwachen Irish Leather gewünscht, toll abgestimmte Leder-Oud-Grün Kombo, frisch-trocken, Birke, grüner Tee, Heu
SplitterSplitter vor 2 Jahren
Braucht eine gehörige Menge, um seine Schönheit und vor allem Unterschiedlichkeit zum kleinen Bruder auszuspielen.
Etwas mehr Heu und Rauch
FFLFFL vor 5 Jahren
Würziges Heu und rauchiges Holz... so duftet der irische Acker. Im Hintergrund Kuhdung... wow, der Green Irish Tweed für echte Kerle ;-)
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 8 Jahren
Ein natürlich starker qualitativ hochwertiger Duft, doch nicht in dem Maße neu und spannend, wie vielleicht erhofft. Mainstream-Nische halt.

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris