Escales Extraordinaires

Irish Oud 2015 Eau de Parfum

Irish Oud (Eau de Parfum) von Memo Paris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 15 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Memo Paris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Außergewöhnliche Zwischenstopps - Irisches Oud”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Harzig
Rauchig
Grün

Duftnoten

BirkenteerBirkenteer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RuchgrasRuchgras AmberAmber LederLeder Mate-TeeMate-Tee OudOud rosa Pfefferrosa Pfeffer TonkabohneTonkabohne WacholderbeereWacholderbeere Iris ConcreteIris Concrete

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.415 Bewertungen
Haltbarkeit
8.114 Bewertungen
Sillage
8.414 Bewertungen
Flakon
7.734 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Escales Extraordinaires”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zakaria

7 Rezensionen
Zakaria
Zakaria
0  
Eine elegante Version von Irish leather
Eine der exklusiven Sondereditionen von Memo Paris
Die reichhaltige und luxuriöse Version von irischem Leder
Die gleichen Zutaten werden mit dem ruhigen Duft von Oud mit Sandelholz ergänzt. Glauben Sie mir, es ist ein sehr, sehr elegantes Parfüm, und ich habe viele Komplimente dafür erhalten. Das Parfüm ist duftend und stabil, und ich finde es für geeignet alle Jahreszeiten.
Es hat einen rein aromatischen, kräuterigen, holzigen Duft, der die Seele erfreut
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
GratWandererGratWanderer vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So hätte ich mir den schwachen Irish Leather gewünscht, toll abgestimmte Leder-Oud-Grün Kombo, frisch-trocken, Birke, grüner Tee, Heu
0 Antworten
SplitterSplitter vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Braucht eine gehörige Menge, um seine Schönheit und vor allem Unterschiedlichkeit zum kleinen Bruder auszuspielen.
Etwas mehr Heu und Rauch
0 Antworten
FFLFFL vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würziges Heu und rauchiges Holz... so duftet der irische Acker. Im Hintergrund Kuhdung... wow, der Green Irish Tweed für echte Kerle ;-)
0 Antworten
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 8 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein natürlich starker qualitativ hochwertiger Duft, doch nicht in dem Maße neu und spannend, wie vielleicht erhofft. Mainstream-Nische halt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris