Graines Vagabondes

Kotor 2022

Kotor von Memo Paris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 10 Bewertungen
Kotor ist ein Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Orientalisch
Gourmand

Duftnoten

HaselnussHaselnuss MoschusMoschus KaramellKaramell PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue HonigHonig SafranSafran AmberholzAmberholz JasminJasmin MyrrheMyrrhe OudOud RhabarberRhabarber RoseRose ThymianThymian GartennelkeGartennelke LederLeder MateMate SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.310 Bewertungen
Haltbarkeit
7.48 Bewertungen
Sillage
7.37 Bewertungen
Flakon
8.617 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Graines Vagabondes”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Wanderbird

2 Rezensionen
Wanderbird
Wanderbird
0  
Eine süße Enttäuschung
Kotor heißt das Parfum,wie das venezianische Städtchen an der gleichnamigen Bucht in Montenegro.UNESCO Weltkulturerbe liegt diese Bucht wie ein schmetterlingsförmiger Fjord eingebettet in einer schroffen Karstlandschaft,überragt vom Lovcen und dem Orjengebirge.Da er schwierig zu bekommen ist,habe ich den Kundenservice von Memo um ein Pröbchen gebeten-und auch sehr zügig erhalten,klasse.Zum Duft.Um die Bucht von Kotor herum blühen im Februar die Mimosen,gefolgt von Ginster.In den Felsen wider Thymian,Salbei und eine Vielzahl von wilden Kräutern und Wildblumen-Oliven und Lorbeer,mancherorts noch Kastanien.Das ganze wird noch ergänzt durch den Duft nach Adria und Salz.
All dieses spiegelt dieser Dift leider nicht,sondern bleibt im modernen Mainstream mit einer stechenden Holznote,die ich auch in anderen Düften als sehr nervig bis unerträglich empfinde.Schade,als dem Land eng verbunden, hätte ich mir einen ganz anderen Duft gewünscht
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
DalomiDalomi vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süße in Honig und Karamell geschwenkte Haselnuss
Würze durch Safran und Kräuter
Blumen runden ab
Hölzer erden
Leder/Oud sehr dezent
3 Antworten
JackoJacko vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Tonkabohnengourmand. Triefend vor Safran, Karamell und Patchouli. Sehr süß.
4 Antworten
PennyPearlPennyPearl vor 2 Jahren
Süß-chemische Haarprodukte &Edding;
nussiges Oud & mediterrane Kräuter; komplex holzig-floral;
Lebkuchenmänner stehen Spalier im Märchenwald
2 Antworten
Leen86Leen86 vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
startet ähnlich sexy wie der Rosendo Mateu Nr 5 mit Tonkanille und metallischem Safran. Leider Kuhstall Oud im DD
0 Antworten
Annecy81Annecy81 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feine Gewürze, gebettet auf einer Honig-Safran-Karamell-Mischung. Hüllt wunderbar ein, ohne aufdringlich zu sein…
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris