Graines Vagabondes

Vaadhoo 2019

Vaadhoo von Memo Paris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 36 Bewertungen
Vaadhoo ist ein Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Erdig
Harzig
Grün

Duftnoten

PatchouliPatchouli IngwerIngwer Jasmin AbsolueJasmin Absolue OudOud RosengeranieRosengeranie SafranSafran Vanille AbsolueVanille Absolue VetiverVetiver ZedernholzZedernholz BergamotteBergamotte Immortelle AbsolueImmortelle Absolue VeilchenblattVeilchenblatt RhabarberRhabarber

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.136 Bewertungen
Haltbarkeit
8.329 Bewertungen
Sillage
7.631 Bewertungen
Flakon
8.340 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.416 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Graines Vagabondes”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Neptun3004

23 Rezensionen
Neptun3004
Neptun3004
4  
Es hätte Liebe sein können
Ich habe vadhoo im Breuninger getestet,und war vom ersten Moment an absolut verliebt! Ohne Zögern die 100 ml Flasche zur Kasse gebracht ! damit hätte ich vielleicht warten sollen…
Vadhoo ist vom Duft her der Inbegriff meiner Jugend! Laute Goa Musik,schwarzlicht , neon deko,patchouli Öl in duftlampen,nag Champa räcuherstäbchen, lange Geschichten und viel styrax.. eine Welt in der noch Punks die Rebellen waren,und dreadlocks die Köpfe zierten! All dies wollte ich mir mit vadhoo nach Hause holen! Und das schafft er auch! Meine eigene Erinnerung in einer Flasche ! Leider,und vllt liegt es auch an meiner Haut,geht diese Party zu schnell zu Ende! Nach drei Stunden,kommt die putzfrau und macht den Club sauber!!schäuert das patchouli von den Wänden,befreit die böden von süß sickerndem ätherischen Gebräu,schrubbt mit akopads den mystischen Zauber von den klowänden den wir mit unseren zauberstiften draufgemalt haben!!! Was zurück bleibt ist eine vanillige warme leicht patchouliartige idee auf dem Handgelenk…
Und dabei wollte ich so viel mehr…
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-linearer LEDERduft
Kopfnote mit Rhabarberblitzen
Vaadhoo? Blaue Algen? Immortelle? Eher nicht!
An mir dunkler Ledermuff mit Patch
3 Antworten
VrabecVrabec vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Aus dem Sauer erdigen Grundton (Patch, safran, oud) steigt erst scharfer Rhabarber, dann florale Noten empor, die angenehm cremig kommen.
3 Antworten
Chris5chChris5ch vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr erdig und Pachouli lastig mit einem minimalen Veilchen Touch über den gesamt. Duftverlauf.Zum Ende kommt noch die Vanille zum Vorschein
0 Antworten
TablaTabla vor 10 Monaten
7
Sillage
8.5
Duft
Oud mit Patcholy kommen hier sehr gut zusammen. Zeder vereint mit blumigen Noten, alles vereint zu einem wunderschönen Parfum.
3 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, würziger und sehr dichter Duft, einzelne Note sind schwer rauszuriechen, orientalisch-würzig-warm, aber in 100 Jahren kein Sycomore
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris