Beyond the Pashtun Summit 2022

Beyond the Pashtun Summit von Memoirs of a Perfume Collector
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Memoirs of a Perfume Collector für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Fruchtig
Harzig
Ledrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
DavanaDavana GranatapfelGranatapfel HaschischHaschisch
Herznote Herznote
LabdanumLabdanum MohnMohn Naswar Zistrose AbsolueZistrose Absolue
Basisnote Basisnote
HirschmoschusHirschmoschus LederLeder OudOud SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.411 Bewertungen
Haltbarkeit
8.211 Bewertungen
Sillage
7.911 Bewertungen
Flakon
7.914 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
AtTheScenter

9 Rezensionen
AtTheScenter
AtTheScenter
2  
momentaufnahmen zwischen grau und schwarz
die warme verrauchte bude musste gelüftet werden.
aus der werkstatt nebenan drang der geruch von treibstoff durchs gekippte fenster.
nun roch es nach geräuchertem benzin.
frische luft wollte nicht durchs fenster dringen,
es blieb kuschelig würzig, manche würden meinen etwas spelunken-stickig.
heute will keine sonne aufziehen, der himmel grau verhangen, es bleibt dunkel.
er nickte im sitzen ein, die glut seiner selbstgedrehten zigarette verkokelte das ledersofa.
er träumte kurz von haschisch und mohn, doch als er wieder erwachte,
hatte er es wieder vergessen.
er suchte die früchte, doch fand sie nicht, sie müssen unters sofa gekullert sein.
hatte er nicht noch einen granatapfel rumliegen?
ah nein, es war dessen eingedickter saft, gar nicht fruchtig, eher herb und etwas säuerlich.
auf dem tisch war eine kleine pfütze irgendeines verschütteten alkohols,
vielleicht whiskey, irgendwie sirupartig eingetrocknet,
so daß die ätherische flüchtigkeit fehlte, harzig, trocken und krautig war es.
er dachte noch daran, ob er ein stück cremiges sandelholz verräuchern sollte,
um die benzinige lederkohle zu überdecken, aber er hatte keines mehr,
so blieb es grau-aschig und verbrannt ledrig im zimmer, irgendwie steinig, mineralisch.
er dachte auch an schwarzes zerfallenes moderholz, wie es noch feucht im wald lag
und sich die hirsche daran gerieben hatten.
ja, heute sollte wirklich keine sonne mehr scheinen,
aber auch solch einen faulen tag wusste er,
in der betrachtung der ausdünstungen verschiedener grau- und schwarzstufen,
zu genießen.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Memoirs of a Perfume Collector

Tales from Zanzibar von Memoirs of a Perfume Collector A Night in Marrakesh von Memoirs of a Perfume Collector Trouble In Paradise von Memoirs of a Perfume Collector Origins of the Collector von Memoirs of a Perfume Collector Meet Me Where the Sky Touches the Sea von Memoirs of a Perfume Collector Lost in the Desert von Memoirs of a Perfume Collector Bond Street Leather von Memoirs of a Perfume Collector Musk Mantra von Memoirs of a Perfume Collector