-L- von Mésonsol
-L- ist ein beliebtes Parfum von Mésonsol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

LederLeder Ambramone™Ambramone™ KaramellKaramell LabdanumLabdanum MandarineMandarine Mugane™Mugane™ SalbeiSalbei SantamanolSantamanol ZitroneZitrone

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.10.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Honigsüß umschmeichelt Scheherazade den Sultan auf der Ledercouch. Serviert ihm Zitrusfrüchte. Maiglöckchen auf dem Tisch. Orient light.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Magischer Duft, wo 1001 Nacht erblüht! Ein Hauch v. holzig-orientalisch, rauchiger Karamell, florale glühende Funken, Kern a. Leder-Labdanum
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Zum Hineinbeißen kommt dies saftige Leder daher, mit Temperament und Optimismus, wird dann wärmer und gemütlicher.
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Der ist sehr „lederlastig“ (deshalb „L“) mit einem eher frischen Auftakt und recht Süssen Basis - immer mit dabei, das Leder

Beliebt von Mésonsol

-O- von Mésonsol -S- von Mésonsol