-S- von Mésonsol
-S- ist ein Parfum von Mésonsol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Ambramone™Ambramone™ BenzoeBenzoe ImmortelleImmortelle LabdanumLabdanum MateMate OudOud SafranSafran VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.12.2023.

Can777Can777 vor 3 Jahren
Zart,pudrig-stumpfer Safranmond. Süß,harzig,weich-warmer Abend. Rauchig,geschmeidige Gesänge von den Türmen. Orientalisches Nachtgebet!
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Trotz S als Name ist der Safran hier gut verwoben mit warmwürzigem Oud, Harzen + Rauch. Harmonischer Orientale, der eher für Herren passt.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Oud (harzig-würzig) ist der Duft-Mittelpunkt. Darum drehen sich Safran, Harze, Vanille & Weihrauch. Berauschend schön abgestimmte Power.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Safrangelbes Holz, zunächst ein wenig sperrig und eigenwillig, entwickelt dann leicht angelederte, angerauchte Töne. Schöner Verlauf!
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
ein wundervoller Auftakt aus Safran, wofür das „S“ auch steht - gefolgt von einer süss-harzigen Ledernote...

Beliebt von Mésonsol

-L- von Mésonsol -O- von Mésonsol