Basilica von Milano Fragranze
Ein beliebtes Parfum von Milano Fragranze für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Masque vermarktet.

RosmarinRosmarin ThymianThymian
WeihrauchharzWeihrauchharz LabdanumLabdanum MilchMilch
CypriolCypriol SantamanolSantamanol VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.

BosworthBosworth vor 1 Jahr
Sehr schöner, warmer, würziger Weihrauch, nicht zu üppig. Leichte Süße, feines Holz, dezente Kräuter. So geschmeidig…. Fein.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der ist ungewöhnlich. Heller Weihrauch, krautig, die süßlich milchige Note ist ein interessanter Kontrast dazu.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Der Mix aus krautigen, holzig-harzigen Noten und cremig-milchig verfeinertem Weihrauch ist kontrastreich, sehr originell und gelungen.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Krautig scharfer Duft mit milchig cremigem Herzen und harziger Basis. Rieche ich sehr gerne, würde es aber eher nicht tragen.
AukaiAukai vor 2 Jahren
In frischen, milchigen Gewässern,
sanft gekräutert,
mit Harzschimmer-Fischen
tauche ich friedvoll ein
und versinke in sanfter Ruhe.

Beliebt von Milano Fragranze

Panettone von Milano Fragranze Naviglio von Milano Fragranze Diurno von Milano Fragranze Derby von Milano Fragranze Brera von Milano Fragranze Piazza Affari von Milano Fragranze Galleria von Milano Fragranze Cortile von Milano Fragranze La Prima von Milano Fragranze