Brera von Milano Fragranze
Ein beliebtes Parfum von Milano Fragranze für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Masque vermarktet.

SafranSafran ChiliChili BergamotteBergamotte
RoseRose Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie Rose AbsolueRose Absolue JasminJasmin
Vanille AbsolueVanille Absolue Labdanum AbsolueLabdanum Absolue PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.07.2022.

AukaiAukai vor 2 Jahren
Ach, wär' ich doch ein Röselein,
ich wälzte mich in Safran fein.
Und käm' der Herr Labdanum an,
so wäre ich sein Untertan!
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Knackige Rose. Chili & Geranie balancieren die Honigfacette, Safran deutet Leder an, erdet vorne, Patch hinten. Markenliebling. Vertraut.
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Rose Absolue geht ein Bündnis mit zuckersüßem Safran und Harz ein.
Blumig süß und doch fein würzig.

Süße Rose mit Rose und noch mehr Rose.
SergeSerge vor 3 Jahren
Rose, Safran, schokoladiger Patchouli auf einem warmen, weichen Bett aus rauchigem Labdanum - irgendwie bereits bekannt, aber harmonisch.
NotausgangNotausgang vor 3 Jahren
Gängiger Rosen-Safran-Duft, schon oft gerochen, dabei sehr angenehm und nicht überladen im Gesamteindruck. Leicht harzig-süße Basis.

Beliebt von Milano Fragranze

Basilica von Milano Fragranze Panettone von Milano Fragranze Naviglio von Milano Fragranze Diurno von Milano Fragranze Derby von Milano Fragranze Piazza Affari von Milano Fragranze Galleria von Milano Fragranze Cortile von Milano Fragranze La Prima von Milano Fragranze