Cortile von Milano Fragranze
Ein Parfum von Milano Fragranze für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Masque vermarktet.

BergamotteBergamotte guatemaltekische Kaffeebohneguatemaltekische Kaffeebohne Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue ZimtZimt
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue Tuberose AbsolueTuberose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz WildlederWildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

BosworthBosworth vor 12 Monaten
Ein Tässchen Kaffee bekommt man hier leider nicht angeboten, dafür blüht es üppig in weiß. Anfangs leicht stechend, später cremiger.
AukaiAukai vor 2 Jahren
Bergamotte und Jasmin
suchen nach Kaffee.
Erfolglos.
Bergamotte geht heim.
Jasmin trifft Tuberose
und nimmt ihr den neuen Ledermantel ab.
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Die schon fast überblühte, aber dennoch attraktive Jasmin wartete nahe am Gewächshaus vergeblich auf das versprochene Käffchen.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Apartes Weißblüherbouquet um Jasmin, Tuberose & Ylang, sauber, zurückhaltend, kühl, das im Moschusfluff seiner Basis an Charakter verliert.
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Kaffee spielt keine Rolle, Sandelholz & dezente Würze leicht wahrnehmbar, aber die dominierende Rolle nimmt hier eindeutig Jasmin(tee) ein.

Beliebt von Milano Fragranze

Basilica von Milano Fragranze Panettone von Milano Fragranze Naviglio von Milano Fragranze Diurno von Milano Fragranze Derby von Milano Fragranze Brera von Milano Fragranze Piazza Affari von Milano Fragranze Galleria von Milano Fragranze La Prima von Milano Fragranze