Galleria von Milano Fragranze
Galleria ist ein Parfum von Milano Fragranze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Masque vermarktet.

Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue DavanaDavana guatemaltekische Kaffeebohneguatemaltekische Kaffeebohne rote Früchterote Früchte zitrische Notenzitrische Noten
LederLeder Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie BitterorangenblattBitterorangenblatt Möhrensamen Absolue
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

MefunxMefunx vor 2 Jahren
Weiches, pudriges Leder auf schlanker Zeder & semi-cremigem Sandelholz. Ein bisschen grün, ein bisschen fruchtig. So hübsch wie harmlos.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Sehr subtile Hautnote, leicht ledrig, null aufdringlich, etwas holzig, wie eine Softie-Version von Cuir Zerzura, ich mag den !
FliolineFlioline vor 2 Jahren
Herzenshäschen Lola trägt samtiges Wildleder,
sie bevorzugt Karotte mit Orangenmarmelade,
...
PralinchenPralinchen vor 3 Jahren
Leider aus allen hier gelisteten Noten ist mir nur ein Pferdestall geblieben :) sehr schade, habe mir mehr davon versprochen.

Beliebt von Milano Fragranze

Basilica von Milano Fragranze Panettone von Milano Fragranze Naviglio von Milano Fragranze Diurno von Milano Fragranze Derby von Milano Fragranze Brera von Milano Fragranze Piazza Affari von Milano Fragranze Cortile von Milano Fragranze La Prima von Milano Fragranze