Grand Master 2022

Grand Master von Mind Games
Grand Master ist ein beliebtes Parfum von Mind Games für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von The Fragrance Group vermarktet.

PfingstrosePfingstrose RosenwasserRosenwasser Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Kona-KaffeeKona-Kaffee VeilchenVeilchen ZentifolieZentifolie
EbenholzEbenholz MyrrheMyrrhe PanettonePanettone WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

1 Rezension
Dunkle kaffee-rauchige Rose
Dieses Parfum war für mich Liebe auf den ersten Riecher!
Es überrascht mit einem frischen und fruchtigen Auftakt aus Rosenwasser und schwarzen Johannisbeeren, die sogleich in einen dunkel gerösteten, aromatischen Kaffee übergehen. Neben dem Kaffee kommt eine bordeauxfarbene Rose zum Vorschein - keine verspielte wie in Delina von Parfum de Marly, sondern eine, die aus rotem Samt gemacht zu sein scheint. Hölzer und Myrrhe balancieren perfekt die Süße von Panettone aus, der zum Rosenkaffee auf einem Porzellanteller gereicht wird und verleihen dem Duft eine wunderbare Tiefe, die über Stunden anhält. Für mich trägt sich Grand Master wie ein purpurner Königsmantel und ein sanftes schwarzes Kätzchen, das in meinem Schoß schlummert.

Jxcal1Jxcal1 vor 5 Monaten
Die Rose in Kombination mit den dunkleren Noten kommt hier sehr elegant. Der Duft ist etwas zum Ausgehen und besondere Anlässe. Unisex

Beliebt von Mind Games

Blockade von Mind Games J'Adoube von Mind Games Queening von Mind Games French Defense von Mind Games Double Attack von Mind Games The Forward von Mind Games Lionora von Mind Games Gambit von Mind Games Checkmate von Mind Games Gardez von Mind Games Ruy Lopez von Mind Games As-Suli's Diamond von Mind Games Scholar's Mate von Mind Games Castling von Mind Games Caïssa von Mind Games Vieri von Mind Games En Prise von Mind Games Sissa von Mind Games Sans Voir von Mind Games