Brumes du Maroc 2021

Brumes du Maroc von Moroccanoil
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Moroccanoil für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nebel von Marokko”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Würzig
Pudrig
Frisch

Duftnoten

AmberAmber blumige Notenblumige Noten
Videos
Bewertungen
Duft
8.318 Bewertungen
Haltbarkeit
4.716 Bewertungen
Sillage
4.614 Bewertungen
Flakon
6.517 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.411 Bewertungen
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ergreifend

484 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Nebel von Marokko
Irgendwo in Marokko.
September 2008. Der Körper, durch die Sonne heiß.
Das schwarze Haare wirkt durch die Strahlen nur noch heller.
Der Geist ist auf Standby. Im Urlaub. Will einen draufmachen. Richtig los lassen. Doch die Nächte haben Spuren hinterlassen. Es war hitzig, umtriebig. Einfach nur laut.

Kühle Dusche tut der Seele gut.
Das Wasser prasselt am braungebrannten Körper nieder.
Es fühlt sich alles so erleichtert an.

Müde, schlapp, einfach nur durch.
Gedanklich im Traum versunken, heut bleib ich hier.
Träum von dir. Wir bleiben auf Distanz.
Schlummerndes Licht fällt ins Zimmer,
verstummt jeder Laut.. Der Schlaf ist nah und der Morgen naht.

Ich wandere allein durch die Dunkelheit,
sehe den Weg nicht und ich verliere die Kraft.
Nebel, überall wo das Auge blickt,
schluckt so manchen Schatten.

Man sagt sich, Nachts sinken die Ungläubigen, durch den dunklen Himmel.
Fallen auf die heiße Straße herab.

Ich kann den Tag kaum abwarten,
um zu dir zu gelangen.

Die Sonne geht nur langsam auf.
Ich überlasse, meine Seele und meinen Körper den heißen Sonnenstrahlen.

Hätten dich meine Lippen nicht so berührt,
nein, diesen Nebel im Kopf, hätte ich jetzt nicht.
Nebel, Nebel überwältigt mich überall.
Schluckt mich, als wäre ich niemals da gewesen..

Ach wie gerne hätte ich zu der damaligen Zeit dieses Körperspray gehabt.
Nebel von Marokko. Der Name passt einfach sehr gut und gedanklich schreite ich, frisch geduscht durch den kühlen Nebel. Trage den Nebel großzügig auf. Auch auf die Haare. Leichte Würze, verschachtelt in mehreren Nuancen der marokkanischen Wüste. Sonnige Facetten erstrahlen im Duft. Es wirkt alles ruhig. In sich gekehrt. Leichte, blumige Nuancen machen sich breit. Jasmin, etwas seichte Rose. Es wirkt Clean. Aufgeräumt. Doch nicht all zu frisch. Ein Bodyspray, mit würzigen Unterton. Perfekt für die heiße Jahreszeit und genau richtig für ein gutes Körpergefühl.

Schade, dass der Duft nur kurz hält. Aber es zählt der Wohlfühlfaktor und der ist mit dem marokkanischen Nebel, definitiv da!
3 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CandystarCandystar vor 20 Tagen
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe Moroccanoil Duft. Ich würde diesen Duft am liebsten 24/7 inhalieren. Wenn es das als EdP gäbe, ich bräuchte nichts anderes mehr
1 Antwort
Seda28Seda28 vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Typischer Moroccanoil Duft. Gepflegt, feminin und ein Hauch orientalisch. Sehr angenehm, leider verfliegt der Duft sehr schnell.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar